Fandom

Misty Fly

1.139Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Share

Misty Fly
Misty Fly.png
Misty Fly in Die große Galloping-Gala
Spezies Pegasus
Geschlecht weiblich
Tätigkeit Wonderbolt

Misty Fly ist ein Pegasus-Hintergrundpony und Mitglied der Wonderbolts aus Rainbows großer Tag. Ihr Name stammt aus dem Merchandise.

GeschichteBearbeiten

In Rainbows großer Tag ist Misty eine der Schiedsrichterinnen beim Jugendflugwettbewerb. Als Rarity während des Wettbewerbs abstürzte, versuchte sie gemeinsam mit Spitfire und Soarin’ diese zu retten, sie wurden dabei jedoch von der panischen Rarity bewusstlos getreten. Rainbow Dash gelang es jedoch, alle vier zu retten, wofür sie ihr später dankten.

In Die große Galloping-Gala war sie im VIP-Bereich der Wonderbolts zu sehen.

In Rarity will dazu gehören ist sie kurzzeitig während eines Derbys der Wonderbolts zu sehen, an dem sie teilnimmt. Allerdings ist sie weder beim Start noch beim Zieleinlauf zu erkennen.

In Raritys Ermittlungen ist Spitfier verschwunden. Misty Fly und Blaze verdächtigen Rainbow Dash etwas damit zu tun zu haben. Soarin' kommandiert sie ab nach ihrem Captain zu suchen können sie aber nicht finden. Wie sich aber zeigt war alles ein Trick von Wind Rider mit dem er Rainbow in Misskredit bringen wollte wodurch sie von den Wonderbolts ausgeschlossen worden wäre und somit keine Gefahr mehr für seinen Rekord bestünde. In Rekordzeit kann Rainbow Spitfier hohlen. Die gibt Rainbow Wind Riders Platz in der Show und entzieht ihm den Wonderboltsstatus. Die Show wird ein Erfolg.

In Wonderbolt Rainbow Crash wurde Rainbow Dash zum vollwertigen Wonderbolt befördert und schon am ersten Tag fast von Soarin und Fleetfoot übern Haufen geflogen. Mit einem Hechtsprung kann sie sich in Sicherheit bringen und landet dabei in einer Mülltone, einer vollen. Womit sie sich den Spitznamen Rainbow Crash einhandelt. Um den Los zu werden will Rainbow am Tage der Flugshow zum Schluss eine ganz eigene Nummer bringen, die nach allen Regeln der Kunst schief geht. Spitfire ist stink sauer, weil Rainbow das Manöver ohne Rücksprache geändert und damit alle in Gefahr gebracht hat müsste sie eigentlich raus fliegen. Rainbow ist für jede Strafe bereit und denk Schon nicht zum Wonderbolt zu taugen. Doch da ist das Team ganz andere Ansicht da sie die Talentierteste Fliegerin ist die sie je sahen und was den Spitznamen angeht so haben sie alle einen. Der von Misty ist Gänseblümchen. Das Team lässt noch einmal Gnade vor Recht ergehen wenn Rainbow sich dran hält nicht mehr so anzugeben. Nichts desto Trotz setzt Spitfire sie für einen Monat auf Bewährung.

AuftritteBearbeiten

Erste Staffel
NNNNNNNNNNNNNNNVNNNNNNNNNH
Zweite Staffel
NNNNNNNNHNNNNNNNNNNNNNNNNN
Fünfte Staffel
NNNNNNNNNNNNNNVNNNNNNNNNNN

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. Sammelkarte
  2. Bild

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki