FANDOM

Für die Wesen ähnlichen Namens siehe Breezies.

Mr. Breezy ist ein Erd-Hintergrundpony aus Die Showstars.

GeschichteBearbeiten

In Die Showstars leiht sich der Schönheitsfleckenklub einen Ventilator von Mr. Breezy für seine Aufführung.

In Die schönste Mähne von Equestria will sich Rarity für den richtigen Effekt bei einem F einen großen Ventilator bei Mr. Breezy besorgen. Den er aber erst noch bauen muss, aber er hat gerade eh nicht viel zu tun, das Geschäft läuft gerade nicht gut. Rarity erzählt ihm den Wind Umspielten Look zu lieben aber vielleicht müssten es andere erst sehen. Das bringt Breezy auf die Idee eine Puppe ins Schaufenster zu stellen der er mit einem Ventilator vom Wind umspielen lässt. Prompt lockt es ihm Kundschaft in den Laden. Jedoch ruiniert sich Rarity versehentlich ihr Mähne mit einem Entfernungsmittel und traut sich nur noch mit einem Umhang vehüllt in die Stadt. Als sie den Ventilator hohlen will. Erkennt Mr. Breezy sie nicht und hält sie für ein ganz gewöhnliches Pony. Etwas später hat sich Rarity mit Hilfe ihrer Freundinnen sich mit ihrem Zustand arrangieren und sie erklärt Mr. Breezy das Wind umspielt von Gestern ist. Sie rät ihm den großen Ventilator den er ihr gebaut hat, draußen auf zu stellen. Wo er bestimmt Laufkundschaft anzieht und sie behält recht.

AuftritteBearbeiten

Erste Staffel
NNNNNNNNNNNNNNNNNVNNNNNNNN

GalerieBearbeiten