Fandom

Mr. und Mrs. Shy

1.139Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Mr. Shy
Mr. Shy ID S6E11.png
Mr. Shy in Kleiner Bruder Zephyre
Spezies Pegasus
Geschlecht männlich
Heimat Cloudsdale
Mrs. Shy
Mrs. Shy ID S6E11.png
Mrs. Shy in Kleiner Bruder Zephyre
Spezies Pegasus
Geschlecht weiblich
Heimat Cloudsdale
Mr. und Mrs. Shy sind ein Pegasuspaar und die Eltern von Fluttershy und Zephyr Breeze aus Kleiner Bruder Zephyre.

GeschichteBearbeiten

In Kleiner Bruder Zephyre haben die Shy's ihre Tochter und Rainbow Dash zum Essen eingeladen. Dabei kommt das Gespräch auch auf Zephyr Breeze, Wobei sie etwas verlegen werden. Sofort errät Fluttershy: Zephyr hat mal wieder hingeschmissen und wird sich bei den Eltern einquartieren. Da steht er auch schon auf der Matte und nutzt die Freundlichkeit seiner Eltern Schamlos aus um sich im Haus breit zu machen. Als er gerade das Gartenhaus, in dem Mr. Shy seine Wolkensammlung aufhebt und an dem Mrs. Shy ihre Blumenbeete hat, in Beschlag nimmt um daraus ein Künstleratelier/Meditationsgärtchen zu machen ist das Maß voll. Fluttershy macht ihren Eltern klar das es zwar schwer sein Kann für sich Selbst einzustehen aber Zephyr nie auf eigenen Hufe stehen wird wen sie ihn immer unterstützen und besteht darauf das er auszieht. Schweren Herzens geben die beiden Fluttershy recht uns lassen Zephyr, der vergeblich mächtig auf die Tränendrüse drückt um zu bleiben, gehen. Nach einigem Hin und her gibt es wieder ein Essen bei den Shy's: Dabei bedanken sich die Beiden bei Fluttershy und Rainbow das sie Zephyr geholfen haben und lassen durchblicken das sie im glauben sein das Rainbow, Zephyr schon ewig anhimmelt. Aber ehe Rainbow das Richtig stellen kann kommt der mit neuem Selbstvertrauen aufgeladene Zephyr der seinen Abschluss in Mähnen Therapie geschafft hat. Nur eine Wohnung fehlt ihm noch.

AuftritteBearbeiten

Sechste Staffel
NNNNNNNNNNVNNNNNNNNNNNNNNN

Verbindung zu anderen CharakterenBearbeiten

Fluttershy und Zephyr Breeze
Ihre Kinder

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki