Fandom

Mulia Mild

1.141Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Mulia Mild
Mulia mild.png
Mulia Mild in Pinkie und Twilight ermitteln
Spezies Maultier
Geschlecht weiblich
Tätigkeit Konditor

Mulia Mild ist ein Neben-Maultier und Bäckerin, aus Pinkie und Twilight ermitteln.

GeschichteBearbeiten

Um an einem Kuchenwettbewerb in Canterlot teilzunehmen, fuhr Mulia Mild von Ponyville mit dem Friendship Express dort hin. Das Gericht, das sie präsentieren wollte, war ein Elch aus Mousse au Chocolat in Lebensgröße. Als während der Nacht jedoch einige Bissen der Marzipan Mascarpone Meringue Madness, einer Torte von Carrot Cake und Cup Cake, gegessen wurden, verdächtige Pinkie Pie, die für den Tarnsport der Torte verantwortlich war, Mulia, diese zerstört zu haben. Twilight Sparkle konnte jedoch klar stellen, dass dies nicht der Fall war. Allerdings machten Pinkies Beschreibung der anderen Beiträge, ihr eine solchen Appetit auf Donut Joes Dounuts, dass sie davon probierte. Obwohl sie damit das Produkt dieses Konkurrenten zerstörte. Auch die anderen Nachspeisen wurden dabei von den verschiedenen Bäckern probiert und so zerstört. Nachdem Pinkie und Twilight die Situation aufklären konnten, setzten die Bäcker die Überreste der Desserts zu einem zusammen, womit sie den Wettbewerb gemeinsam gewinnen konnten.

Auftritte Bearbeiten

Zweite Staffel
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNVNN

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki