Fandom

Musik in meinen Ohren

1.142Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Musik in meinen Ohren
gehört zu Rainbow Rock
Figur(en) DJ Pon-3
Länge 3:00
Übersicht
vorheriger Short
nicht vorhanden
nächster Short
Fixiert auf die Gitarre

Music to My Ears ist der erste von insgesamt acht Shorts zu dem Film My Little Pony: Equestria Girls – Rainbow Rocks. Das Video wurde am 27. März 2014, also deutlich vor dem Film, veröffentlicht und ist nicht in diesem enthalten, hängt allerdings mit diesem zusammen.[1] Es wurde von Cindy Morrow geschrieben.[2] Inhaltlich entspricht der Short grob dem vierten, siebten und fünfzehnten Kapitel des Romans Rainbow Rocks. Obwohl der Short nicht Teil des Film ist, ist dessen Musik im vorab erschienenen Soundtrack enthalten, endet jedoch unmittelbar bevor Cup Cake spricht. Die deutsche Version erschien mit der DVD-Veröffentlichung des Films.

InhaltBearbeiten

Die menschliche Version von DJ Pon-3 schlendert durch die Stadt der Menschenwelt von Equestria Girls und hört dabei mit ihren Kopfhörern Musik. Sowohl sie als auch ihre Umwelt bewegen sich dabei passend zu der Musik. Zunächst begegnet sie den Cutie Mark Crusadern später einigen weiteren Personen und Tieren. Sie betritt das Nascheckchen, wo sich unter anderem Diamond Tiara, Silver Spoon, Rainbow Dash, Fluttershy, Rarity, Applejack und Pinkie Pie befinden. Sie kauft dort von Cup Cake ein Cupcake und geht anschließend in die Canterlot High. Schulleiterin Celestia nimmt ihr dort ihre Kopfhörer ab und schickt sie fort, sie hört jedoch im ihren Ohrsteckern weiter Musik.

TranskriptBearbeiten

[Verkehrslärm]
[Musik]
Cup Cake: Hallo. Was möchtest du haben?
[Musik]
[Schulglocke läutet]
[Musik]

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. Jim Miller kündigt sieben weitere Shorts an.
  2. Tweet von Amy Keating Rogers
ve

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki