FANDOM

InhaltBearbeiten

Die Breezies, kleine insektenartige Wesen, durchqueren Ponyville. Dabei wird jedoch eine Gruppe von den anderen getrennt. Während einer von ihnen, Seabreeze, auf einen baldigen Aufbruch drängt, wollen die anderen Breezies sich zunächst bei Fluttershy erholen. Da Fluttershy jeden ihrer Wünsche erfüllt, wollen sie sie gar nicht mehr verlassen, trotz dass Seabreeze den Weiterflug anordnet. Er bricht daher alleine auf, wird jedoch von einem Schwarm Bienen angegriffen, vor dem Fluttershy ihn retten kann. Sie erkennt, dass es nicht gut für die Breezies ist, von ihr verwöhnt zu werden und zu bleiben. Sie bringt sie daher dazu, weiterzufliegen, während sie Seabreeze nahelegt, freundlicher zu seinen Artgenossen zu sein, damit diese auf ihn hören. Es stellt sich jedoch heraus, dass die Gruppe zu klein ist, um den Weg allein zu schaffen, weshalb Twilight Sparkle sich und ihre Freundinnen kurzzeitig auch in Breezies verwandelt, damit sie diese begleiten können. In ihrer Heimat angekommen überreicht Seabreeze Fluttershy eine Blüte als Abschiedsgeschenk.

Galerie Bearbeiten

ve