Fandom

Nightmare Rarity

1.139Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare15 Share

Dieser Artikel beinhaltet den Charakter. Für das Comic siehe Die Rückkehr eines lange vergessenen Feindes.

Nightmare Rarity
Nightmare Rarity.jpg
Nightmare Rarity in Die Rückkehr eines lange vergessenen Feindes
Spezies Einhorn
Geschlecht weiblich
Heimat Mond

Nightmare Rarity ist ein Gegenspieler-Einhorn aus Die Rückkehr eines lange vergessenen Feindes.

PersönlichesBearbeiten

Nightmare Rarity ist eigentlich die vom Bösen befallenen Rarity und die Reinkarnation von Nightmare Moon.

Geschichte Bearbeiten

In Die Rückkehr eines Lange vergessenen Feindes wird Rarity von den wider erstarkten Alptraumkräften auf den Mond entführt und korrumpiert.

Nightmare Rarity ließ die Freunde, die Rarity retten wollen, gefangen nehmen und ins Verlies sperren. Als sie während dieser Aktion Spike gegenüber stand, schimmerte kurz etwas von Rarity durch.

Später belauscht der Drache eine Unterhaltung zwischen Nightmare und Larry. In der sie ihrem Lakei erklärt, dass sie eines dieser Ponys nahm um die Elemente der Harmonie zu entkräften. Die Wahl fiel auf Rarity weil diese gerade ein Problem mit ihrem Selbstbewusstseins hatte.

Als Spike das Verlies sucht, versucht Nightmare den Drachen mit einem Wunschtraum reinzulegen und zu ihrem Diener zu machen. Doch Spike fiel nicht darauf herein. Als sie sich auf den Weg macht, um Ponyville anzugreifen, wollte sie Spike mitnehmen doch konnte er unbemerkt entfleuchen.

Im Zuge des Kampfes gelingt es ihr, Prinzessin Luna zu überwältigen und stellt den Ponys ein Ultimatum. Entweder Kapitulation oder sie macht richtig ernst. Als sie Sweetie Belle sieht, kommt wieder etwas von Rarity durch.

Schließlich können die ausgebrochenen Mane Six, Spike und Prinzessin Luna mit vereinten Kräften die Alptraumarmee zerschlagen und Rarity befreien.

Unterschiede Bearbeiten

Im Gegensatz zu Rarity tritt Nightmare Raity größer und fast wie ein Pferd hervor und besitzt ein langes Horn. Ihre Fellfarbe ist schwarz-grau und ihre Mähne und ihr Schweif haben sich um ein Vielfaches verlängert und wirkt voluminöser.

Genauso wie bei der Erscheinung von Nightmare Moon sind die Augen schlitzförmig. Der Schönheitsfleck von Nightmare Rarity ist deutlich größer als gewöhnlich.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki