Fandom

Plaid Stripes

1.142Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Plaid Stripes
Plaid Stripes ID S6E9.png
Plaid Stripes in Rarity für Euch
Spezies Erdpony
Geschlecht weiblich
Tätigkeit Angestellte von Rarity
Heimat Mähnhattan
Plaid Stripes ist ein Erdpony aus Rarity für Euch.

PersönlichesBearbeiten

Plaid ist ein Pony voll schräger Ideen.

GeschichteBearbeiten

In Rarity für Euch hat Mr. Stripes Rarity seine Räume für ihre neue Boutique vermietet. Am Tag der Eröffnung taucht er mit seiner Tochter Plaid Stripes auf und möchte das Rarity ihr einen Job gibt. Als Rarity sich deswegen etwas ziert droht ihr Strips die Mietschraube anzuziehen bis sie quiekt. Bei der Aussicht kann das Einhorn nicht nein sagen. Allerdings macht es Plaid ihr nicht leicht mit ihren Ideen wie der Verkauf von leuchtenden Zähnen oder eine Hupe statt einem Glöckchen für die Tür. Etwas später übernimmt Applejack Plaid, die ihr von ihrer Idee für Löffelkleidung erzählt. Da begeht Applejack den Fehler offen zu sagen das sie die Idee schlecht findet. Prompt holt Plaid ihren Vater, der Applejack gerade zur Schnecke machen will, als sie alle miterleben dürfen wie Twilight Rarity im Schaufenster einschließt damit ihre Freundin nicht das Bisherige Chaos erleben muss. Schliesslich gelingt es Applejack die Wogen zu glätten und Plaid darf ihre Löffelschuhe bei der Eröffnung vorführen. Die doch tatsächlich gefallen.

Verbindung zu anderen CharakterenBearbeiten

Mr. Stripes
Ihr Vater

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki