Fandom

Poindexter

1.148Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Poindexter
Poindexter.png
Poindexter in Fluttershy setzt sich durch
Spezies Erdpony
Geschlecht männlich

Poindexter ist ein Neben-Erdpony aus Fluttershy setzt sich durch. Er verkörpert alles was man sich unter einem Nerd vorstellt.

Geschichte Bearbeiten

TVBearbeiten

In Fluttershy setzt sich durch ergattert er das letzte Bündel Spargel, das Fluttershy für einen Salat braucht, gerade als Rarity Fluttershy sagt, dass sie sich nicht wie ein Hufabtreter behandeln lassen soll. Um ihr zu zeigen, wie man sich durchsetzt, flirtet Rarity ein wenig mit Poindexter und überredet ihn, ihr den Spargel zu überlassen.

Comics Bearbeiten

In Zügellos unterstützt Poindexter Shining Armor tatkräftig dabei, Cadance zu erobern. Im zweiten Schritt von Gaffers erstem Plan spielt er mit den anderen als Band am Synthesizer und mit Kuhglocke. Nach dem Scheitern des ersten Planes ist er dabei, Buck Withers zu blamieren. Dazu wird er als Stute verkleidet, um Buck vom Polospiel abzulenken. Beim Rest der Mannschaft funktioniert es. In Gaffers drittem Plan mimt er abermals eine Stute und geht als Shining Armors Date. Am guten Ende des Abends wird er von einem Hengst abgeschleppt, der die Verkleidung nicht durchschaut.

Auftritte Bearbeiten

Zweite Staffel
NNNNNNNNNNNNNNNNNNVNNNNNNN

Galerie Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Poindexter ist auch unter den Namen Gizmo und Gyro bekannt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki