Fandom

Ponyville Schultalentshow

1.140Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Cheerilee and all the participants onstage S1E18.png

Die Schultalentshow ist eine Veranstaltung der Ponyvillegrundschule aus Die Showstars. Dabei können die Schüler mit tollen Nummern zeigen was sie auf dem Kasten haben. Es gibt sogar Auszeichnungen.

GeschichteBearbeiten

In Die Showstars führen Snips und Snails eine Zaubernummer vor bei der Snips Möhren erscheinen lassen will die aber Snips futtert. Im Anschluss sagt Cheerilee an das Sunny Days und Peachy Pie ihr Lieblingsgedicht vortragen, auf Rollerskaets.

Cutie Mark Crusaders song S1E18.png

Als der Schönheitsfleckenklub dran kommt führen die drei eine Rockballade auf. Da sie sich aber um Sachen gekümmert haben die nicht ihre Stärken sind, gerät das Ganze zum Fiasko. Scootaloo singt schief, Apple Blooms Tanz besteht nur aus Kung Fu Tritten und Sweetie Belles Bühnenbild stürzt ein. Sehr zur Freunde des Publikums. Zur ihrer Überraschung bekommt der Schönheistfleckenklub den Preis für die beste Comedy Show.

TriviaBearbeiten

  • Es handelt sich tatsächlich um eine Schulveranstaltung, weswegen nur Fohlen auftreten. In der deutschen Synchro wurde das ganze als allgemeine Talentshow dargestellt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki