Fandom

Praiser Pan

1.148Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Praiser Pan
Praiser Pan.png
Praiser Pan in Mikro-Serie Band 4
Spezies Erdpony
Geschlecht männlich
Tätigkeit Kunstkritiker

Praiser Pan ist ein Erdpony und Kunstkritiker aus Mikro-Serie Band 4.

Geschichte. Bearbeiten

In Mikro-Serie Band 4. Ist Praiser der Richter einer Kunstausstellung. Gerade als Fluttershy ihren Beitrag, eine Strickskulptur ihrer Selbst umgeben von Schmetterlingen, enthüllt hat taucht Praiser mit seinem Gefolge von High-Society Ponys den Raum, unter ihenn Rarity. Einen nach den Anderen kritisiert Pan die Beiträge und verspottet die Schöpfer. Als er zu Fluttershys Werk kommt scheut er keine Härte. Eine niedergeschlagen Fluttershy schrumpft weg und versucht zu verschwinden, aber Rarity erkennt Ihre Stimme und hält sie auf.

Rarity outet Fluttershy als die Künstlerin worauf Praiser Pan und sein Gefolge erst recht Kritik hageln lassen. Was Fluttershy soweit treibt das sie schon ihr Werk zerstören will, lässt es aber doch.

Als Prinzessin Celestia auftaucht belobigt sie Flutershy zu ihrem Werk.Schnell hängen Praiser Pan und seine Groupies ihr Fähnchen in den Wind.

findet Praiser sie schlecht. Da es sich seiner Meinung nach nur um Hufwerk Handelt. Er ändert seine Meinung erst öffentlich als Prinzessin Celestia die Skulptur gefällt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki