Fandom

Prim Hemline

1.142Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Prime Hemline
Prim Hemline ID S4E08.png
Prime Hemline in Rarity in Mähnhattan
Spezies Erdpony
Geschlecht weiblich
Tätigkeit Modekritikerin
Heimat Mähnhattan
Prim Hemline ist ein Erdpony und Modekritikerin aus Rarity in Mähnhattan.

PersönlichesBearbeiten

Hemline lässt eine gewisse Hochnäsigkeit durchblicken. Verglichen mit anderen Stuten ist ihr Gesicht deutlich kantiger.

GeschichteBearbeiten

In Rarity in Mähnhattan ist Hemline Gastgeber- und Jurorin eines Modewettbewerbes an dem Rarity teil nimmt und nicht begeistert das diese erst kurz vor Schluss auftaucht. Weswegen sie sie als letzte vorführen lässt. Himlein erklärt den Teilnehmern das der Morgige Wettbewerb darüber entscheidet wer die Top-Designer Mähnhattans treffen darf, alle anderen müssen vorzeitig abreisen. Bei den Proben ist Hemline von Suri Polomares Kollektion begeistert, weiß sie doch nicht das es alle samt Plagiate von Raritys Sachen sind. Am Abend des Wettbewerbs bittet Hemline nochmals um Applaus für Suri und kündigte Rarity an. Der es, mit Hilfe ihrer Freunde gelungen ist eine Komplett neue Kollektion anzufertigen. Von der ist Himline genauso begeistert wie das Publikum und bittet Rarity doch ein paar Worte dazu zu sagen. Das die einfach davon stürmt, um sich bei ihren Freundinnen zu entschuldigen, findet Hemline unerhört. Nichts desto Trotz gewinnt Rarity den ersten Preis.

AuftritteBearbeiten

Vierte Staffel
NNNNNNNVNNNNNNNNNNNNNNNHNN

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki