Fandom

Prinzessin Amore

1.148Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Prinzessin Amore
FIENDship is Magic issue 1 Princess Amore.png
Prinzessin Amore mit dem jungen Sombra in FEINDschaft ist Magie Band 1
Spezies Kristall-Einhorn
Geschlecht weiblich
Tätigkeit Früher: Regentin des Kristall-Königreiches
Heimat Früher: Kristall-Königreich
Prinzessin Amore ist ein Kristall-Einhorn und die erste Herrscherin des Kristall-Königreiches aus FEINDschaft ist Magie Band 1.

Persönliches Bearbeiten

Prinzessin Amore besitzt ein sanftes Wesen. Sie erschuf das Kristallherz und führte den Kristall-Jahrmarkt ein.

Geschichte Bearbeiten

In FEINDschaft ist Magie Band 1 finden Cadance und Twilight Sombras Tagebuch. Daraus erfahren sie wie Sombra sls Fohlen und seine Freundin Radiant Hope sich das Kristallherz ansehen wollten. Bei genauerer Betrachtung hat jeder von ihnen eine Vision. Während sich Radiant als Prinzessin sah, erblickte Sombra sein Dunkles Ich und wich verschreckt zurück. Dabei stieß er mit Prinzessin Amore zusammen. Sie erzählt den beiden das die Spiegelung des Kristallherzens magisch sein soll und man darin das sieht was man im Herzen hat. Als sie die Kinder fragt was sie den gesehen haben. Sagt Sombra er habe nichts gesehen, nur eine Gestalt wie sein Schatten. Die Prinzessin gibt ihm die Lehre das jeder seine Zukunft ändern kann und schickt die beiden nach Hause. Den Rest des Tages hatte er Schuldgefühle weil es ihm vorkam als hätte er die Prinzessin angelogen. Jahre später versucht ein veränderter Sombra im Schutze der Nacht das Kristallherz zu stehlen, da überrascht ihn Prinzessin Amore. Sie will ihm helfen und versucht ihm klar zu machen das er kein Monster sein muss sie sieht in ihm das Potenzial besser zu sein. Durch ihre Worte wird erkennt Sombra das sie die ganze Zeit wusste was er war und warum ihn das Kristallfest krank machte. Im Wahn das Amore das Kristallherz schuf um ihm Weh zu tun verwandelt er sie in schwarzen Kristall. Da Taucht Radiant auf und kann nicht glauben was er getan hat. Sie will die Prinzessin zurückverwandeln doch Sombra hält sie davon ab. Er versucht sie zu überzeugen an seiner Seit zu herrschen über alle die ihnen weh taten. Prinzessin Amore zerschlägt Sombra in tausende Stücke, Jedoch brachte er es nicht fertig sie ganz zu zerstören und verstreute ihre Bruchstücke über die Welt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki