Fandom

Produkt Ponys

1.145Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare5 Teilen

Produkt Ponys sind die Ponys, die es nur in Produkten von Hasbro gibt als Spielzeug oder Sammelfigur und in der Serie noch nicht vorkamen, nur kurz gezeigt wurden oder zukünftig vorkommen werden. Es gibt Theorien, dass sie in der vierten Staffel vorkommen sollen, jedoch wurde es nicht bestätigt. Es wurde nur bestätigt, dass sie existieren, aber nicht wann sie vorkommen. Oder nur kurz gezeigt wurden.

Prinzessin SkylaBearbeiten

Prinzessin Skyla ist ein Baby-Alihorn, das nur als Puppe existiert.

BumblesweetBearbeiten

Von ihr wurden bis jetzt nur Produkte veröffentlicht, jedoch erschien sie kein einziges Mal in der Serie. Ihr Schönheitsfleck ist eine Hummel. Sie kam als Sammelfigur vor und hatte das Charaktermodell von Pinkie Pie.

Magnet BoltBearbeiten

Magnet Bolt kam bis jetzt ebenfalls nur als Sammelfigur heraus. Sie hat das Charaktermodell von Twilight und hat einen Magnet als Schönheitsfleck.

Electric SkyBearbeiten

Sie ist ein Pony, das eine Sammelfigur besitzt. Dort erfährt man ihren Namen und, dass sie pfiffige Ideen hat.

Diamond RoseBearbeiten

Sie ist ebenfalls ein Pony, dass als Sammelfigur erscheinen ist. Jedoch erschienen auch andere Produkte von ihr. Sie kam ebenfalls in der Sendung noch nicht vor.

Galerie Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki