Fandom

Pumpkin Cake

1.139Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Share

Pumpkin Cake
Pumpkin cake.jpg
Pumpkin in Pony-Nachwuchs
Spezies Einhorn
Geschlecht weiblich
Heimat Nascheckchen, Ponyville

Pumpkin Cake ist ein Einhorn-Fohlen aus Pony-Nachwuchs.

PersönlichesBearbeiten

Pumpkin Cake ist die Tochter von Cup und Carrot Cake sowie die Zwillingsschwester von Pound Cake. Pumpkin kaut gerne auf Sachen rum.

GeschichteBearbeiten

TVBearbeiten

In Pony-Nachwuchs stellt Carrot Cake den Mane 6 stolz seine Kinder Pound Cake und Pumpkin Cake vor. Als Applejack sich wundert warum Pumpkin ein Einhorn ist obwohl ihre Eltern Erdponys sind, erklärt ihr Carrot dass sein Ur-ur-ur-ur-Großvater ein Einhorn war. Twilight und Rarity warnen Carrot das Einhornbabys merkwürdige magische Anfälle haben können die kommen und gehen. Einen Monat Später hat sich die Familie eingelebt die Zwillies spielen mit Pinkie Pie und werden von ihren Eltern umsorgt. Als Pumpkin auf dem Puderstreuer rumkauen will ermahnt sie Carrot Cake das sie nicht auf Sachen rumkauen. Da fällt Cup plötzlich ein wichtiger Auftrag ein und die Cakes machen sich auf die Suche nach einem Babysitter. Doch wen sie auch fragen keiner hat Zeit, außer Pinkie. Aber kaum sind die Eltern zur Tür raus geht das Geheule los. Pinkie versucht die beiden mit einer Comedynummer zum lachen zu bringen aber erst als sie mit Mehl überschüttet wird funktionierst. Zeit zum Abendessen, doch statt ihren Brei stopft sich Pumpkin lieber die Tischdecke in den Mund. Dann saut sich ihr Bruder auch noch mit seinem Brei ein. Um das drohende Geschrei abzuwenden muss sich Pinkie wieder mit Mehl überschütten. Jetzt heißt es ab in die Badewanne aber die Fohlen spielen lieber Fangen und verstecken sich sogar im Spiegelschränkchen. Schließlich erwischt Pinkie die Beiden und steckt sie in die Wanne. Doch das gefällt ihnen nicht, eine Seifenblase kann sie zwar ablenken doch als diese an Pumkins Horn zerplatzt ist das Geschrei groß. Um sie aufzumuntern gibt Pinkie ihnen ein Gummientchen. Es funktioniert aber jetzt übertreibt Pinkie und packt die Wanne bis zur Decke mit Badespielzeug voll. Das passt ihnen nicht und heulen los, Pound haut dabei sogar den Wasserhahn ab und die Fontane spült Pinkie raus. Um die Kinder zu beruhigen muss Pinkie wieder zum Mehlsack greifen. Doch da sie noch nass ist, wird das Mehl zu Teig. Kurz darauf müssen die Windeln gewechselt werden, aber die Babys läuten lieber die zweite Haschmichrunde ein. Als Pinkie sie erwischt kommt es im Gemenge das Plötzlich sie die Windeln an hat. Nun ist Schlafenszeit, aber das ist ein klarer Fall von leichter gesagt als getan. Kaum hat Pinkie sie einen Moment aus den Augen gelassen sind die Zwillies verschwunden. Pumpkin findet sich im Schrank auf einem Gummihuhn kauend, Pound hängt unter der Decke. Nach dem Pinkie es geschafft hat ihn zu fangen hat Pumpkin einen magischen Anfall, lässt die Plüschtiere fliegen und schwebt zu ihrem Bruder rauf. Pinkie versucht die Beiden in einem Laufstall fest zu setzen und schließt die Spielzeugkiste ab. Doch Pumpkin läuft einfach durch den Stall durch, bricht das Schloss der Kiste auf und stopft sich die Plüschschildkröte in den Mund. Pound seinerseits kann mit dem Stall ab heben. Jetzt wird es zu viel für Pinkie und sie fängt an zu heulen. Die Zwillies packt das schlechte Gewissen und um Pinkie aufzumuntern überschütten sie sich mit Mehl. Es funktioniert. Später schlafen die Babys tief und fest. Als die Caks Pinkie fragen ihr fester Babysitter zu werden, will sie erst ablehnen, doch als die Kleinen scheinbar von ihr träumen sagt sie zu.

In Ein ganz besonderer Freund sind die Zwilies von Pinkies Training nicht beeindruckt. Doch Pinkie erntet ihre Lacher.

In Gabby Gums macht Geschichte beenden die Zwillies einen Einkaufsbummel auf ihre Weise.

In Pinkies Stolz sind die Zwillies beim Loblied auf Pinkie mit dabei.

In Pinkies Geheimnis reitet Pumpkin gerade auf ihrer Mutter als das Nascheckchen einen Auftrag für einen Spezialkuchen bekommt. Cadance und Shining Armor erwarten Nachwuchs aber das soll erst mal geheim bleiben wie Cup Cake Pinkie noch mal einschärft, wobei Pumpkin sie nachmacht. Später gibt Pinkie mit Pound und Pumpkin Twilight einen Hinweis worum es bei der Schnitzeljagd ging.

In Auf die Plätze … versucht der Schönheitsfleckenclub Pound und Pumpkin mit ihren Schönheitsflecken zu helfen. Doch Cup Cake ist sich sicher dass die Babys wohl noch nicht über so was nachdenken.

In Scherzkekse spielt Rainbow Dash ganz Ponyville einen Streich in dem sie die Pfadfinderinnenkekse des Schönheitsfleckenklubs mit Scherzkeksen die den Mund färben vertauscht hat. Doch zeigen die Kekse eine Nebenwirkung und alle die davon essen werden zu Zombies Die Horde treibt Rainbow in die Ecke und sagt Reingelegt. Da Rainbow Pinkie von ihrem Plan erzählt hat und ihre Freundinnen ihr die fiesen Streiche austreiben wollten haben sie alle Einwohner zusammen gezogen um Rainbow einen Schluck ihrer eigenen Medizin zu geben. Rainbow sieht ein das Streiche nur lustig sind wenn alle darüber lachen können.

ComicBearbeiten

In Die Rückkehr eines lange vergessenen Feindes sind die Zwillies dabei als ihre Eltern helfen Ponyville gegen die Alptraumkräfte zu verteidigen.

In Zen und die Kunst, einen Pavillon zu reparieren haben Cup- undCarrot Cake, alle Hufe voll , einen Kuchen auszuliefern und ihren Nachwuchs Pound und Pumpkin zu bändigen. Da taucht Big McIntosh auf und Ehe er sich versieht, macht das Paar Mac zum Fohlensitter und verschwindet mit dem Kuchen. Da die Kleinen nicht ruhig sitzen können, geht Mac mit ihnen zu Trixies magischer Puppenshow, die ihre eigenen Version der Geschehnisse von „Angeber-Trixie“ erzählt. Schließlich holen die Cake's ihre Kinder wieder ab

AuftritteBearbeiten

Zweite Staffel
NNNNNNNNNNNNVNNNNVNNNNVNNN
Dritte Staffel
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
NNNNNNNNNNNNH
Vierte Staffel
NNNNNNNNNNNVNHNNNNNNNNNNNN
Fünfte Staffel
NNNNNNNNVNNNNNNNNVVNNNNNNH

Verbindung zu anderen CharakterenBearbeiten

Cup Cake und Carrot Cake
Ihre Eltern

Pound Cake
Ihr Zwillingsbruder

Pinkie Pie
Ihre Mitbewohnerin

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Obwohl ihre Eltern Erdponys sind, ist Pumpkin ein Einhorn was daran liegen soll das Carrot Cakes Ur-ur-ur-ur-Großvater ebenfalls ein Einhorn war.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki