Fandom

Rarity in Mähnhattan

1.140Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Rarity in Mähnhattan
Rarity Takes Manehattan
S4E08.png
Staffel-Nr.: 4
Episoden-Nr.
dieser Staffel:
8
Episoden-Nr. über
alle Staffeln:
73
Erstausstrahlung (DE): 25. April 2015
Erstausstrahlung (US): 4. Januar 2014
Autor: Dave Polsky
Transkript: englisch
Episodenübersicht
vorherige Folge
Flutterflughund
nächste Folge
Pinkie Apple Pie

InhaltBearbeiten

Rarity reist mit ihren Freundinnen nach Mähnhattan, um dort ihre neuesten Modeentwürfe bei einem Wettbewerb vorzuführen. Eine ihrer Konkurrentinnen, Suri Polomare, bittet Rarity dabei um etwas von ihren Stoffen, um ihre Kollektion aufzubessern, verwendet ihn jedoch dazu, um von ihrer Assistentin Coco Pommel ein Plagiat von Raritys Entwürfen anfertigen zu lassen. Rarity fürchtet, dass man ihre Kleider für Plagiate halten würde, weshalb ihre Freundinnen ihr anbieten, ihr beim Entwurf neuer Kleider zu helfen. Rarity nutzt ihr Angebot aus und bring sie dazu, solange weiterzuarbeiten, dass sie ein Musical in der Stadt verpassen, die sie besuchen wollten und bringt die Kleider nach deren Fertigstellung zum Wettbewerb, ohne sich bei ihren Freundinnen zu bedanken. Erst als sie nach der Vorstellung der Kleider sieht, dass ihre Freundinnen nicht im Publikum sind, merkt sie, wie unfreundlich sie ihnen gegenüber war und begibt sich auf die Suche nach ihnen. Als sie sie findet, stellen diese klar, dass sie Raritys Handlung verstehen können und die Aufführung nur verpasst haben, da sie nach der langen Arbeit für Rarity verschlafen haben, bedauern jedoch von Suri gehört zu haben, dass Rarity den Wettbewerb nicht gewonnen hat. Rarity lädt sie darauf zu einer Exklusivaufführung des Musicals ein, die sie für sie organisiert. Nach der Aufführung gesellt sich Coco zu den Ponys, übergibt Rarity den Siegespokal und sagt ihr, dass sie doch gewonnen hat, aber Suri hoffte, dass sie zur Siegerin erklärt würde, wenn Rarity ihren Preis nicht abholte, weshalb Coco ihren Job bei ihr kündigte. Neben den Pokal gibt sie Raritiy noch ein Geschenkt, dass sich als regenbogenfarbene Garnrolle herausstellt.

GalerieBearbeiten

ve

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki