Fandom

Rowdys

1.140Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Hoops
Hoops ID S1E16.png
Hoops in Rainbows großer Tag
Spezies Pegasus
Geschlecht männlich
Tätigkeit Arbeiter in der Cloudsdale Wetterfabrik
Heimat Cloudsdale
Dumb-Bell
Dumbbell ID S1E16.png
Dumbbell in Rainbows großer Tag
Spezies Pegasus
Geschlecht männlich
Heimat Cloudsdale
Score
Score ID S1E16.png
Score in Rainbows großer Tag
Spezies Pegasus
Geschlecht männlich
Heimat Cloudsdale

Die Rowdys sind die Pegasi und ehemaligen Gegenspieler Hoops, Dumb-Bell (Platzhaltername) und Score (Platzhaltername) aus Rainbows großer Tag.

Persönliches Bearbeiten

Alle Drei sind Flugschulkameraden von Rainbow Dash und Fluttershy.

Heutzutage arbeiten sie in der Cloudsdale-Wetterfabrik.

Geschichte Bearbeiten

In Rainbows großer Tag reisen Rainbow Dash und Fluttershy zum Jugendflugwettbewerb nach Cloudsdale. Kaum dort angekommen, laufen ihnen die Rowdys über den Weg, die sich die Gelegenheit, die Zwei runter zu machen, nicht entgehen lassen. Nachdem Rainbow mit ihrem Ultraschall-Rainboom allen die Sprache verschlagen hat, entschuldigen sich die Drei bei ihr.

In Schönheitsflecken-Geschichten, erinnert sich Fluttershy an ihre Zeit in der Flugschule und wie sie von Hoops und Dumb-Bell geärgert wurde. Da nimmt Rainbow Dash sie in Schutz, ein Wort zum anderen und ehe man sich versieht, tragen Rainbow, Hoops und Dumb-Bell ein Rennen aus. Doch kaum hat Fluttershy das Startzeichen gegeben, fegt es sie von der Wolke und sie hat nie herausbekommen, wie das Rennen eigentlich endete. Kurz darauf erzählt Rainbow die Geschichte zu Ende. Es war ein hitziges Rennen: Dumb-Bell trug es aus einer Kurve direkt in eine Wolkensäule rein. Hoops rempelte Rainbow von der Bahn, doch sie konnte ihn noch überholen und ihren ersten Ultraschall-Rainboom fliegen.

In Der Schatz von Greifenstein erinnert sich Gilda, wie sie als Kind ins Fliegerjugendferiencamp kam, wo sich die Rowdys schon über sie lustig machen wollten. Dem schob Rainbow Dash einen Riegel vor.

In Das Schönheitsflecken-Duell – Teil 1 ist die junge Rainbow Dash mitten im Rennen mit den Rowdys um Fluttershys Ehre, als die aus der Zukunft gekommene Starlight Glimmer sie aufhält und damit den Ultraschall-Rainboom verhindert, was zur Folge hat, dass die Mane 6 nie Freundinnen werden. Bei einem Versuch Twilights, Starlight aufzuhalten, lässt diese Rainbow links liegen und macht den Rowdys klar, dass es nicht nett ist, andere zu ärgern. So hat Rainbow keinen Grund, überhaupt einzugreifen und mit den Rowdys um die Wette zu fliegen.

In Das Schönheitsflecken-Duell – Teil 2 kommt es zum offenen Kampf zwischen Twilight und Starlight, der die ganzen Fohlen ablenkt und es so wieder nicht zum Ultraschall-Rainboom kommt. Bei einem späteren Versuch hat Starlight aus Fluttershy und den Rowdys Freunde gemacht, sodass diese Fluttershy nicht mehr ärgern. Aber schließlich gelingt es, Twilight die Geschichte zu korrigieren.

In Wonderbolt Rainbow Crash wurde Rainbow Dash zum voll wert Wonderbolt befördert. Doch schon am ersten Tag landet sie in einer Mülltonne weswegen die anderen sie Rainbow Chrash nennen. Das weckt Erinnerungen an ihren ersten Tag in der Flugschule wo ihr genau das selbe passierte und es Hoops war der sie zuerst Crash nannte.

AuftritteBearbeiten

Erste Staffel
NNNNNNNNNNNNNNNVNNNNNNVNNN
Vierte Staffel
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNHNNNN
Fünfte Staffel
NNNNNNNVNNNNNNNNNNNNNNNNVV

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki