Fandom

Sandalwood

1.140Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Sandalwood
Sandalwood ID EG.png
Sandalwood in Equestria Girls (Film)
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Tätigkeit Schüler
Heimat Menschenwelt
Sandalwood ist ein Mensch und Schüler an der Canterlot High aus Equestria Girls. Sein Name stammt aus dem Abspann von Rainbow Rocks.

Geschichte Bearbeiten

In All’s Fair in Love & Friendship Games informiert Sandal alle das es noch Plätze im Friendshipsgames-Team gibt. Er tritt beim Castin mit einer Jongliernummer auf und unterbricht Lyras und Sweeties Auseinandersetzung als er allen bescheid satg das die Teamliste raus ist.

In A Banner Day beauftragt Vizedirektorin Luna Sandalwood, Flash Sentry, & Micro Chips damit, ein Willkommensbanner für die Crystal Prep Akademie Schüler Anzufertigen. Da jeder seinen eigenen Vorstellung davon hat, wie das Banner aussehen soll, kommen sich die Junges schnell in die Haare. Gerade als sie so richtig ausflippen, taucht plötzlich Direktorin Luna auf. Zur Überraschung des Trios, gefällt ihr das Banner und sie will noch fünf mehr, bis Tagesende.

In Legend of Everfree fährt Sandalwood mit nach Camp Everfree. Wo er auf dem See eine Segelturn mit Derpy unternimmt. Als die beiden in einer Flaute stecken bekommt ihr Boot plötzlich einen Stoß der so Stark ist das sie in den neuen Pier Krachen. In Einer Vision sieht Sunset Shimmer, inzwischen magisch verstärkt dass das Boot von magisch manipulierten Wasserpflanzen geschubst wurde. Als dann Gloriosa Daisy, besessen von Equestria-Magie, im Bestreben das Camp vor dem Aus zu Retten alles mit Ranken Überwuchert wird Sandal mit Trixie und Bulk Biceps in einen Pavillon eingeschlossen. Doch können die Human 7 die Lage retten und Gloriosa die Magie entreißen so das alles wieder Normal wird. Später hilft Sandalwood bei den Vorbereitungen für den Ball zur Rettung von Camp Everfree mit.

Auftritte Bearbeiten

Equestria Girls Filme
1 2 3 4
HHVV
Equestria Girls Shorts
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
HHHHHHNNNNNNVNVN

Galerie Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki