Fandom

Sass Squash

1.141Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Sass Squash
Sass Squash ID.png
Ein wütender Sass Squash in Mikro-Serie Band 6
Spezies Unbekannt
Geschlecht Unbekannt
Heimat Everfree Forest
Der Sass Squash ist eine ominöse Neben-Kreatur aus Mikro-Serie Band 6.

Geschichte Bearbeiten

In Mikro-Serie Band 6 taucht der Sass Squash zum Freundschaftsfeuer-Abend auf Sweet Apple Acres auf und tauscht im großen Stil Äpfel gegen Kürbisse. Granny Smith weiß sofort was los ist und erzählt ihren Enkeln wie der Sass Squash das erste mal in ihrer Jugend kam. Sie hatte sich seit Wochen auf die Lauer gelegt und wollte schon aufgeben. Als er auftauchte. Sie konnte gerade noch ein Bild knipsen. Realisierend was der Unfug des Sass Squash anrichten könnte beschließt Applejack ihn zu fangen. Sie lässt sich einiges einfallen, um den Squash zu fangen, doch ist er ihr immer einen Schritt voraus. Erst als die ganze Familie zusammen arbeitet, landet der Sass Squash in einer Fallgrube. Wie sich herausstellt, war dieser Squash nur ein Kostüm in dem Granny Smith steckte. Sie wollte so ihre Familie dazu bringen, mehr Zeit miteinander zu verbringen und etwas von der Arbeit ablenken. Am Ende entdeckt Apple jack noch ein Foto von Granny Smith und dem echten Sass Squash. Diesem stellt Granny draußen einen Apfelkuchen hin. Er lässt dafür einen Kürbis da und zieht von dannen.

Trivia Bearbeiten

Der Sass Squash basiert auf dem legendären Sasquatch, besser bekannt als Big Foot oder Walt Yeti, ein mysteriöses Wesen, das angeblich die nordamerikanischen Wälder bewohnt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki