Fandom

Scarlet Heart

1.141Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Scarlet Heart
Scarlet Heart ID S6E1.png
Scarlet Heart in Freundschaftslektion Nr. 1 – Teil 1
Spezies Kristall-Erdpony
Geschlecht weiblich
Heimat Kristall-Königreich

Scarlet Heart ist ein Kristall-Erdpony aus Freundschaftslektion Nr. 1 – Teil 1.

GeschichteBearbeiten

In Freundschaftslektion Nr. 1 – Teil 1 stellt sich Starlight die Frage, warum eine Statue von Spike im Königreich steht. Scarlet beantwortet ihr diese Frage indem sie ihr sagt, dass Spike das Königreich vor König Sombra gerettet hat. Nachdem Spike den anwesenden Ponys die Geschichte seiner Tat erzählt, hört sie ihm wie viele andere Kristallponys dabei zu. Als er aber wegen Starlights Freundschaftslektion nicht mehr die Geschichte zu den Equestria-Spielen erzählen kann, ist sie wie die anderen darüber enttäuscht. Später nimmt sie an der Kristalltaufe teil.

In Spike und das Wechselpony ist sie, wie auch die anderen Kristallponys, sehr erfreut darüber, dass Spike ins Kristall-Königreich gekommen ist und hofft, dass er sie vor einem Wechselpony rettet, welches sich im Königreich aufhalten soll. Nachdem Twilight Sparkle fragt, warum alle so in Panik sind, ist sie sich nicht ganz sicher, ob es die echte Prinzessin ist. Nachdem Amber Laurel vermutet, dass Spike eventuell ein Wechselpony sein könnte, fordert Scarlet panisch alle Ponys dazu auf wegzulaufen.

AuftritteBearbeiten

Sechste Staffel
VHNNNNNNNNNNNNNVNNNNNNNNNN

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki