Fandom

Schönheitsflecken-Taufe

1.140Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Cotton3.png

Diamond Tiaras Schönheitsflecken-Taufe

Zipporwhills Cute-ceañera.png

Zipporwhills Schönheitsflecken-Taufe

Eine Schönheitsflecken-Taufe (im Englischen Cute-ceañera) ist eine Feier zum Anlass, dass ein Fohlen seinen Schönheitsfleck erhalten hat. Bisher kamen in der Serie My Little Pony – Freundschaft ist Magie zwei Schönheitsflecken-Taufen vor: Diamond Tiaras Schönheitsflecken-Taufe in der Folge Etwas ganz Besonderes und Zipporwhills Schönheitsflecken-Taufe in der Folge Filli Vanilli.

Diamond Tiaras Schönheitsflecken-TaufeBearbeiten

Diamond Tiaras Schönheitsflecken-Taufe fand in Etwas ganz Besonderes statt. Sie wurde von Ihrem Vater Filthy Rich ausgerichtet und von Pinkie Pie geplant, weshalb die Taufe im Nascheckchen stattfand. Diamond Tiara lud dazu all ihre Schulkollegen ein, allerdings wurde ihr die Show von Apple Bloom, Sweetie Belle und Scootaloo gestohlen, die noch keine Schönheitsflecken hatten und sich daher während dieser Feier zum Schönheitsfleckenclub zusammenschlossen. Dennoch behielt sie die Feier in guter Erinnerung und dankte Pinkie dafür in der Folge Pinkies Stolz während des Liedes Pinkie the Party Planner.

Zipporwhills Schönheitsflecken-TaufeBearbeiten

Zipporwhills Schönheitsflecken-Taufe fand in Flutter-Vanilli im Rathaus von Ponyville statt. Auf Bitte Zipporwhills und ihres Vaters traten dort die Pony Tones auf, was Zipporwhill überglücklich machte.

Gabriellas Schönheitsflecken-TaufeBearbeiten

Gabbys Schönheitsflecken-Taufe fand in Ein Greif mit Schönheitsfleck in Ponyville statt. Es ist die erste Taufe in der Geschichte Equestrias die für einen Greif veranstaltet wurde.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki