Fandom

Schönheitsfleckenverlies

1.142Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Mane six and Starlight facing the cutie mark vault S5E1.png

Das Schönheitsfleckenverlies (Im Orig. Cutie mark vault) war eine Verwahrstelle für Schönheitsflecken aus Die Landkarte - Teil 1. Das Verlies befindet sich in einer Höhle nahe Our Town. Der Ort wurde von Starlight Glimmer geschaffen, um sowohl die Schönheitsflecken, die sie ihren Anhängern entfernt hat, als auch den Stab der Gleichheit aufzubewahren. Die Schönheitsflecken kommen in eine Wand aus kleinen Glaskästen, der Stab hat sein eigenes Podest.

GeschichteBearbeiten

In Die Landkarte - Teil 1 sind die Mane 6 von der magischen Karte nach Our Town geschickt worden, um ein Problem zu lösen. Dort erfahren sie von dem Verlies und lassen es sich von Starlight Glimmer zeigen. Doch hier hat Starlight den Freundinnen eine Falle gestellt und nimmt ihnen ihre Schönheitsflecken ab.

In Die Landkarte - Teil 2 sind Starlights Lügen über die Schönheitsflecken aufgeflogen und die Dorfbewohner holen sich ihre Flecken zurück. Dabei benutzt Double Diamond den Stab, um das Glas einzuschlagen, woraufhin alle Flecken zu ihren Ponys zurückkehren.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki