Fandom

Schreckliche Schlucht

1.140Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Ghastly Gorge S2E7.png

Die schreckliche Schlucht in Ein Lieblingstier für Rainbow Dash

Die schreckliche Schlucht (Im Orig. Ghastly Gorge) ist eine Schlucht aus Ein Lieblingstier für Rainbow Dash. Die Erdspalte liegt südlich des Everfree Forest und ist ein ziemlich unwirtlicher Ort. Einzige bekannte Bewohner sind Felsenaale.

GeschichteBearbeiten

In Ein Lieblingstier für Rainbow Dash will Rainbow sich ein Haustier zulegen kann sich aber nicht entscheiden also veranstaltet sie einen Wettbewerb. Letzte Aufgabe ein Renne durch die schreckliche Schlucht wer es mit Rainbow über die Ziellinie schafft wird ihr Tier. Die strecke führt durch einen Tunnel mit starken Gegenwind, ein Dornendickicht und an einer Felsenaale Kolonie vorbei. Direkt nach den Aalen knallt Rainbow gegen die Schluchtwand und verursacht einen Erdrutsch. Zum Glück wird keines der Tiere Verletzt aber Rainbows Flügel wird unter einem großen Stein eingeklemmt aber kein Kandidat hat was gemerkt. Da taucht plötzlich die weit abgeschlagenen Schildkörte auf die Rainbow bis jetzt abgelehnt hat. Das Reptil schafft es den Felsen weit genug anzuheben das Rainbow frei kommt und trägt sie zur Ziellinie wo ein Habicht das Rennen gemacht hat. Da aber die nur die Schildkröte die Regel Es mit Rainbow Dash über die Ziellinie zu schaffen eingehalten hat wird sie Rainbow Haustier und wird von Ihr auf den Namen Schildi getauft.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki