Fandom

Screwball

1.139Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Share

Screwball
Screwball.png
Spezies Erdpony
Geschlecht Weiblich
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst dem Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Screwball ist der Platzhaltername für ein weibliches Erdpony. Sie hat ein hell-violettes Fell, eine weiß-violette Mähne und trägt dieselbe Propellermütze wie Button Mash. Ihr Schönheitsfleck ist eine Schraube mit einem Baseball.

AussehenBearbeiten

Screwball hat hellilanes Fell und eine veilchenfarbende Mähne mit weißen Strähnen. Ihre Augen sind lila und rotieren ständig. Sie trägt die gleiche Propellermütze wie Button Mash. Ihr Schönheitsfleck ist eine Schraube an der ein Baseball angekettet ist, weshalb ihr Name auch eine Ableitung von ihrem Schönheitsfleck ist.

AuftretenBearbeiten

Screwballs einziger Auftritt in der Serie ist in Freundschaft über alles, Teil 2. Nachdem Discord Ponyville ins Chaos gestürzt hat sieht man Screwball in einer kurzen Szene im Vordergrund durch das Bild fliegen.

Daddy Discord - PMV04:50

Daddy Discord - PMV

Aufgrund ihres unnatürlichen, chaotischen Verhaltens denken einige Fans, dass Screwball von Discord geschaffen wurde oder sogar seine Tochter ist. Diese Theorien wurden von offizieller Seite nicht bestätigt. Ebenso existiert ein Fanlied namens Daddy Discord, in dem ein weiblicher Fan ihr ihre Gesangsstimme leiht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki