Fandom

Seabreeze

1.140Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Seabreeze
Seabreeze sees incoming leaf S4E16.png
Seabreeze in Nicht leicht, ein Breezie zu sein.
Spezies Breezie
Geschlecht männlich
Tätigkeit Pollensammeln
Heimat Breezie-Grotte

Seabreeze ist ein Breezie aus Nicht leicht, ein Breezie zu sein.

Persönliches Bearbeiten

Seabreeze ist einer der wenigen Breezies der sich mit Ponys in ihrer Sprache verständigen kann.

Geschichte Bearbeiten

In It Ain’t Easy Being Breezies zieht ein Schwarm Breezies durch Ponyville. Durch ein Missgeschick Spikes trennt ein Blatt eine Gruppe Breezies, darunter Seabreeze vom Rest. Er versucht die Anderen wieder auf Kurs zu bringen muss aber von Fluttershy mit gerettet werden. Er ist nicht davon begeistert bei Fluttershy zu bleiben und drängelt immer wieder zum Aufbruch, wobei er sich deutlich im Ton vergreift. Als dann seine Gruppe alle Register von Krankastellen bis Mitleitstour zieht, um in Fluttershys Obhut zu bleiben, bricht Seabreeze alleine auf. Allerdings ist er dem Wind nicht gewachsen und kracht in ein Bienennest was den Bienen nicht gefällt. In letzter Sekunde kann er noch von Fluttershy gerettet werden. Im folgendem Gespräch macht Seabreeze ihr Klar das ihre Freundlichkeit die Breezies gefährdet da sie eventuell nicht mehr Nachhause kommen. Auf dem Heimweg kommt Seabreeze zwei Anderen Breezies die zu Hilfe. Er entschuldigt sich sogar für sein Geschimpfe, hatte er doch einfach nur Angst nicht nach Hause zu kommen. Die Gruppe erreicht gerade noch rechtzeitig das sich schließende Portal und Seabreeze kann seine Familie in die Hufe nehmen. Zum Abschied schenkt er Fluttershy eine Blume zum Andenken.

Auftritte Bearbeiten

Vierte Staffel
NNNNNNNNNNNNNNNVNNNNNNNNNH

Galerie Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki