Fandom

Shadowbolts

1.148Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare11 Teilen

Shadowbolts
The Shadowbolts annoyed S1E02.png
Die Shadowbolts in Ein Auftrag von Prinzessin Celestia, Teil 2
Spezies Pegasus
Tätigkeit Lockvogel von Nightmare Moon
Die Shadowbolts sind die von Nightmare Moon erschaffenen negativen Abbilder der Wonderbolts aus Ein Auftrag von Prinzessin Celestia, Teil 2.

GeschichteBearbeiten

TV & FilmBearbeiten

In Ein Auftrag von Prinzessin Celestia, Teil 2 will Rainbow Dash gerade eine kaputte Hängebrücke reparieren die die Mane 6 vom Schloss der zwei Schwestern trennt, da tauchen die Shadowbolts aus dem Nebel auf. Sie wollen Rainbow als ihre Anführerin um die beste Fliegergruppe in ganz Equestria zu werden. Einzige Bedingung, Rainbow muss die anderen Zurück lassen. Trotz zahlreicher Schmeicheleien seitens der Shadows lehnt Rainbow ab und repariert die Brücke. Darauf lösen sich die Shadowbolts in Lila Rauch auf und Nightmare Moon bereitet ihren nächsten Streich vor.

Tumblr m6litctffM1qc5ffho1 1280.png

Rainbow Dash als Shadowbolt verkleidet mit ihrer Gewitterwolke

In Lunas Verwandlung verkleidet sich Rainbow Dash in der Gruselnacht als Shadowbolt um andere Ponys mit Blitzen aus einer Gewitterwolke zu erschrecken. Jedoch wird sie am Ende von Prinzessin Luna mit demselben Trick erschreckt.

In Friendship Games nennt sich die Mannschaft der Crystal Prep Shadowbolts.

AuftritteBearbeiten

Erste Staffel
NVNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

GalerieBearbeiten

ZitateBearbeiten

Seit langem warten wir auf die Ankunft der besten Fliegerin in ganz Equestria. […] Auf dich natürlich!
— Die Shadowbolts im Gespräch mit Rainbow Dash

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki