Fandom

Silver Shill

1.140Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Silver Shill
Silver Shill ID S4E20.png
Silver Shill in Der magische Flim-Flam-Wundertrank, Als er bekannt macht das der Tran ein Schwindel ist.
Spezies Erdpony
Geschlecht männlich
Tätigkeit Verkäufer
Silver Shill ist ein Neben-Erdpony und Verkäufer von Flim und Flam aus Der magische Flim-Flam-Wundertrank.

Geschichte Bearbeiten

In Der magische Flim-Flam-Wundertrank ist er ein Angestellter von Flim und Flam, der den Brüdern dabei hilft, ihren Heiltrank zu bewerben, indem er sich verkleidet und krank stellt, in diesem Fall mit Krücken. Während der Show mischt er sich unter das Publikum und wird scheinbar zufällig auf die Bühne gerufen. Sobald er den Trank eingenommen hat, wirft er die Krücken ab und tut so, als hätte ihm der Trank auf die Hufe geholfen. Als Applejack und Apple Bloom das Geheimnis des Trankes lüften wollen, entdecken sie Silver Shill, der gerade aus der Vorstellung kommt und erkennen ihn. Die Stuten treiben ihn in die Enge, doch mehr als seinen Namen und dass er simuliert, kriegen sie nicht heraus, ehe er die beiden mit einer Dampforgel einnebelt und sich verdrückt. Applejack kann ihn aber bis zu seinen Bossen verfolgen. Doch Flim und Flam überzeugen Applejack, sie weitermachen zu lassen. Etwas später, als sich Granny Smith mit einer Kiste des Tranks eindeckt, tritt Silver in einer anderen Verkleidung als Käufer auf. Beim Ponyville-Schwimmwettkampf wird Silver Shill als Verkäufer eingesetzt. Er hat gerade seine erste Flasche verkauft, als Applejack ihn fragt, was er da macht. Silver bedankt sich bei ihr und erzählt, wie er von ihr gelernt hat, dass man mit der Wahrheit nicht immer weiterkommt, was Applejack entsetzt. Schon kurz drauf macht Silver sie auf Granny aufmerksam, die gerade den Sprungturm hochklettert. Als Applejack, nach der geglückten Rettung Grannys, gesteht, dass der Heiltrank nichts taugt, unterstützt Silver Shill sie. Nachdem sich der Trubel etwas gelegt hat, gibt er Applejack die Münze, die er zum Andenken verdient hat und macht sich auf die Suche nach dem Pony, von dem er sie hat, um diesem einen Ersatz anzubieten.

Auftritte Bearbeiten

Vierte Staffel
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNVNNNNNH

Galerie Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki