Fandom

Sky Stinger

1.196Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Sky Stinger
Sky Stinger ID S6E24.png
Sky Stinger in Flügelmann-Bescheidenheit
Spezies Pegasus
Geschlecht männlich
Tätigkeit Wonderboltkadett
Heimat Stratusburg
Sky Stinger ist ein Pegasus und Wonderboltskadett aus Flügelmann-Bescheidenheit.

PersönlichesBearbeiten

Sky Stinger hat als Flieger viel Potential aber wenig Bescheidenheit.

GeschichteBearbeiten

In Flügelmann-Bescheidenheit wurden Twilight und Rainbow Dash von der Karte zur Wonderbolt-Akademie geschickt und werden auf ihrer Suche nach dem Freundschaftsproblem schnell bei Sky Stinger und seinem Flügelpony Vapor Trail fündig. Den sie Entdecken das Sky eigentlich kein so guter Flieger ist und ihm Vapor heimlich mit Windböen hilft. Als das Duo Vapor zur Rede stellt, erklärt sie das Sky viele Geschwister hat und es ihm deswegen an Aufmerksamkeit mangelt. Sie dagegen ist ein Einzelkind und wurde mit Aufmerksamkeit überschüttet was ihr nicht gefiel. In dem sie Sky half und mit ihm Flog bekamen sie beide was sie wollten. Doch jetzt steht demnächst der Soloflugtest an. Betonung auf Solo und Sky droht von der Akademie ausgeschlossen zu werden, den durch Varpos heimliche Hilfe fehlt es ihm an Kraft für die Flugmanöver. Da die Wahrheit, Rainbows Meinung nach, schlecht für Skys Selbstvertrauen wäre beschließen die Freundinnen den Pegasi getrennt Nachhilfe zu geben. Aber während Vapor unter Rainbow aufblüht, schlägt sich Sky unter Twilight mehr schlecht als Recht, sieht dies aber gar nicht. Zu allem Überfluss will dann Sky auch noch die Trainer tauschen. Dabei gibt er so an das die Wahrheit aus Varpor rausplatzt. Das kann Sky nicht fassen muss es aber bei einem Versuch einsehen. Doch darauf denkt er das Vapor ihn bloß stellen wollte und kündigt ihr ein geschnappt die Freundschaft. Kurz darauf macht ihm Twilight klar das es eben viel Übung braucht und die Hilfe von Freunden braucht um richtig gut zu werden. Schließlich können Twilight und Rainbow die Beiden wieder zusammen bringen und die Dinge Richtig stellen. Von nun an Traniren sie zusammen und können sich gegenseitig so weit verbessern das sie an der Akademie angenommen werden und so nebenbei noch bessere Freunde.

AuftritteBearbeiten

Sechste Staffel
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNVNN

Verbindung zu anderen CharakterenBearbeiten

Varpor Trail
Seine beste Freundin

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki