Fandom

Snails

1.142Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Snails
Snails.png
Snails in Angeber-Trixie
Spezies Einhorn
Geschlecht männlich
Tätigkeit Schüler
Heimat Ponyville

Snails ist ein Einhorn-Fohlen aus Angeber-Trixie.

PersönlichesBearbeiten

Snails ist recht naive und leicht zu beeindrucken. Er geht in die Selbes Klasse wie der Schönheitsfleckenklub. Verglichen mit anderen Fohlen ist er größer und Schlanker.

GeschichteBearbeiten

TV & FilmBearbeiten

Staffel 1Bearbeiten

In Angeber-Trixie stoßen Snips und Sanils in ihrer Eile mit Spike zusammen. Als Twilight fragt was los ist erzählen ihr die Beiden das Trixie in die Stadt gekommen ist. Von ihrer Zaubershow sind die beiden so begeistert das sie sich zu Trixies größten Fans machen die alles für sie tun, sogar eine Heu-Smoothie hohlen. Als Spike meint das er Trixie Geschichte mit dem großen Bären erst glaubt wen er es sieht, kommt Snips auf die Idee solch ein Tier in die Stadt zu hohlen. Tatsächlich finden sie einen nur ist der Bär ziemlich Sauer das man ihn weckt und fängt an die Stadt zu verwüsten. Zum Glück für alle Kann Twilight den Bären Beruhigen und nach Hause bringen. Snips und Snails werden dazu verdonnert aufzuräumen und bekommen Schnurrbärte angezaubert.

In Die Showstars führen Snips und Snails bei der Talentshow eine Zaubernummer auf. Allerdings geht der Trick daneben weil Snails die Karotten mampft.

Staffel 2Bearbeiten

In Viel zu viele Schönheitsflecken sind Snips und Snails von Apple Blooms Loopa Hoop Tricks schwer beeindruckt. Als sich auf Apple Bloom ein zweiter Fleck bildet, der sie als Tellerdreherin ausweist, kommt der Gedanken auf das die Flecken falsch sind. Zur Prüfung werfen Snips und Snails Apple Bloom Teller und Stöcke zu die sie souverän meistert. Wie sich aber raus stellt hat sich Apple Bloom eine Form der Schönheitspocken eingefangen und kann geheilt werden.

In Rainbow Dash, die Retterin sind Snips und Snails auf der Versammlung des Rainbow Dash Fanklubs. Als es darum geht Rainbow zum tollsten Pony in Ponyville zu erklären, stimmt Snails zu und behauptet das im Wörterbuch ein Bild von Rainbow neben dem Wort Toll ist.

In Gabby Gums macht Geschichte bewundern Snips Und Snails Featherweights neuen Schönheitsfleck. Später haben sich die beiden mit Kaugummi verkleistert und landen in der Schülerzeitung. Am nächsten Tag geben sie Autogramme und ihre Mütter haben es geschasft sie vom Kaugummi zu befreien. Einfach das verklebte Fell abgeschnitten. Als der Schönheitsfleckenklub auf der Suche nach einer neuen Story ist verkleben sich Snips und Snails absichtlich mit Kaugummi, werden aber diesmal nicht beachtet.

Staffel 3Bearbeiten

In Das Einhorn-Amulett ist Trixie zurückgekehrt um Rache an Twilight zu nehmen. Als Beweis ihrer Zauberkraft schweißt sie Snips und Snails an ihren Hörnern zusammen, Verwandelt sie in Greise, in Babys und wieder Normal. Später müssen die beiden Trixies Räderloses Vehikel ziehen. Zum Glück für Alle können die Mane 6 Trixie überlisten.

Equstria GirlsBearbeiten

Snips and Snails ID EG.png

Snips und Snails Menschengegenstücke in Equestria Girls

In Equestria Girls sind die Menschen Snips und Snails Handlanger von Sunset Shimmer. Auf ihr Geheiß machen sie kompromittierende Aufnahmen und verwüsten die Herbstballdeko. Beim Ball selber helfen sie Sunset an Twilights Krone zu kommen. Nach dem es Sunset geschafft und sich in einen rasenden Dämon verwandelt hat macht sie Snips und Snails zu Wesen ihrer Art. Aber es gelingt den Mane 6 sie aufzuhalten und zurück zu verwandeln.

Staffel 4Bearbeiten

In Kampf bis zum Ende wollen Snips und Snails Flaggenträger für Ponyville bei den Equestria-Spielen werden.

Rainbow RocksBearbeiten

In Rainbow Rocks machen Snips und Snails beim, von den Dazzlings angezettelten Bandwettkampf mit. Aber ihr Hip-Hop-Horror hat keine Chance gegen Bulk Biceps Geige.

Staffel 6Bearbeiten

In Das Applewood Derby eröffnet Cheerilee ihren Schülern das sich die heutige Lektion um Physik dreht damit sie morgen beim Applewood Derby mitmachen können. Die Schüler sollen Rennwagen bauen und damit fahren. Es gibt Preise für den Schnellsten, den kreativsten und den traditionellsten Wagen. Snails ist heilfroh, denn er hatte schon befürchtet sie müssten wirklich was lernen.

In Spiel, Spaß und Sieg hat Braeburn Applejack zu einem Eimerball Spiel herausgefordert. Da noch ein Team aufgestellt werden muss wird ein Probetraining veranstaltet. Dabei erweisen sich Pinkie Pie und Fluttershy als Naturtalent. Nur mit den Einhörnern hapert es bis Snails des Weges kommt und sich zufällig als begnadet raus stellt. Die Drei sind sogar so gut das Applejack und Rainbow beschließen sie für Ponyville antreten zu lassen. Sofort wird ein knallhartes Training aufgenommen. Sanils kommt erstaunlich gut damit zurecht. Aber Pinkie und Fluttershy wird der Druck zu viel, ihre Leistungen sacken merklich ab und schließlich türmen sie auf der Zug fahrt nach Appleoosa. Als sie sich wunder was in ihre Freundinnen gefahren ist merken Applejack und Rainbow das sie ihren Freundinnen den ganzen Spaß am Spiel verdorben haben. Nun ist guter Rat teuer aber sie haben eine Idee. Nach dem man die Flüchtigen aufgespürt hat erklären ihnen Applejack und Rainbow das sie nicht mehr gegen Appleoosa spielen müssen aber eine Trainingsrunde wäre nötig. Dabei finden Pinkie und Fluttershy den Spaß wieder und laufen zur Bestform auf. Als sich die beiden wundern wieso sie vorher so schlecht waren erklären ihnen ihre Freundinnen das Manche eben nur unter Druck zu Höchstleistungen kommen. Anderen halt nicht. Rainbows und Applejacks Fehler war es ihre Maßstäbe anzusetzen obwohl sie nicht mal spielten das hat Pinkie und Fluttershy so gestresst das sie nicht mehr richtig spielen konnten. Ist nur noch die frage was mit den ganzen Ponys in Ponyville ist die wollen das sie gewinnen. Applajack macht ihnen klar das die das nur wollen wen der Gedanken den beiden keine Angstmacht, das ist kein Sieg wert. Snials hat noch den Tipp einfach nicht darüber nach zu denken dann machen sie sich auch keine sorgen. Später in Applosa ist das Spiel im vollen Gange und es steht Fünf zu Fünf. Es wird noch mal ein Hartes Kopf an Kopf rennen doch Ponyville macht den Punkt und gewinnt. Braeburn und sein Team nehmen es Sportlich und gratulieren. Als er meint sich für das Rückspiel richtig anstrengen zu müssen raten ihm Pinkie und Fluttershy es nicht zu ernst zu nehmen, den das Geheimnis eines Guten Spiels ist es einfach Spaß zu haben.

Legend of EverfreeBearbeiten

In Legend of Everfree fahren die Menschen Snips und Snails mit nach Camp Everfree. Wo ihnen und Bulk Biceps die Geschichte von Gaia Everfree so bammel macht das er sich an den beiden festklammert. Später sind die beiden gerade mit dem Basteln von Wasser Bomben beschäftigt als Gloriosa Daisy, besessen von Equestria-Magie, an ihnen vorbei schwebt ist das einzigen was ihnen ins Auge sticht das sie irgendwie größer aussieht. Das Duo wird wie alle anderen von den Ranken eingeschlossen die Daisy wachsen lässt um das Camp vor dem Aus zu Retten. Doch können die Human 7 die Lage retten und Gloriosa die Magie entreißen so das alles wieder Normal wird. Später helfen die beiden bei den Vorbereitungen für den Ball zur Rettung von Camp Everfree und feiern mit.

ComicsBearbeiten

In Zen und die Kunst, einen Pavillon zu reparieren demonstriert Snips Snails seine Begabung alles exzellent zu zerschneiden am geladene Feuerwerkskatapult des Schönheitsfleckenklubs und ein Feuerball erhellt den Himmel.

AuftritteBearbeiten

Erste Staffel
NNNNNVNNNNNNNNNNNVNNNNNNNN
Zweite Staffel
HNNNNVNVNNNNNNNNHNNNNNVNNN
Dritte Staffel
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
NNNNVNNNNNNNN
Vierte Staffel
NNNNVNNNNNNNNNHHNNHNNNNNNH
Fünfte Staffel
NNNNNNNNHNNNNNNNNHNNHNNHNH
Equestria Girls Filme
1 2 3 4
VVHV

Verbindung zu anderen CharakterenBearbeiten

Snips
Sein bester Freund

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Im Merchandise wird er auch Snailsquirm genannt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki