Fandom

Snowdash

1.142Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Snowdash
Snowdash ID S6E8.png
Rainbow Dash als Snowdash in Ein Freundschaftsfeuer-Fest für Starlight
Spezies Pegasus
Geschlecht weiblich
Tätigkeit Assistentin von Snowfall Frost
Heimat Canterlot
Snowdash ist ein Pegasus und die Assistentin von Snowfall Frost aus Ein Freundschaftsfeuer-Fest für Starlight.

GeschichteBearbeiten

In Ein Freundschaftsfeuer-Fest für Starlight liest Twilight Starlight das Freundschaftsfeuer-Märchen vor. Darin ist Snowfall Frost durch eine Störung ein Experiment misslungen und ruft ihre Assistentin Snowdash (Gespielt von Rainbow Dash) zum Aufräumen. Snowdash kann gar nicht verstehen was ihre Chefin gegen das Fest hat, auf das sie sich schon freut. Snowfall ist der Ansicht, dass Equestria nur dann besser wird, wenn alle arbeiten und lernen und nicht, indem sie Lieder singen und zu allen freundlich sind. Da macht Snowfall eine sarkastische Äußerung, dass ihre Assistentin früher gehen darf, die Dash gleich umsetzt. Später bringt der Geist der Freundschaftsfeuer-Präsente Snowfall zur einer Freundschaftsfeuer-Feier, auf der Snowdash sich mit ihren Freundinnen Merry und Flutterholly über Snowfall unterhält. Deren Ansicht, dass man arbeiten statt feiern soll, findet keinen Anklang. Nachdem es den Geistern des Freundschaftsfeuer-Festes gelungen ist Snowfall zu bekehren, kommt diese auf die Feier, wo sie sich für alles entschuldigt. Sie hat sogar Lastminute Geschenke dabei. Snowdash bekommt einen Drachenzehennagel, über den sie sich tatsächlich freut. Es wurde noch ein lustiger Abend für alle.

AuftritteBearbeiten

Sechste Staffel
NNNNNNNVNNNNNNNNNNNNNNNNNN

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki