Fandom

Sommerernteparade

1.142Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Getting the parade ready S3E04.png

Die letzten Vorbereitungen laufen

Die Sommerernteparade (im Orig.Summer Harvest Parade) ist eine Festveranstaltung aus Besuch aus Mähnhattan. Sie scheint Teil des Erntedankfestes zu sein Alle Paradewagen sind wie Obst und Gemüse gestaltet und die Ponys darauf sind passend verkleidet.

Geschichte Bearbeiten

In Besuch aus Mähnhattan steht die Sommerernteparade gerade bevor als Apple Blooms Cusiene Babs Seed aus Mähnhattan zu Besuch kommt. Diese schlägt sich aber auf die Seite von Diamond Tiara und Silver Spoon und fängt an den Schönheitsfleckenklub zu pisacken. Um sich zu rächen, bauen die Fohlen einen Paradewagen, in Form eines goldenen Apfels, ausgestattet mit einer fiesen Falle. Nach dem sie Babs Seed in den Wagen getricks haben, erfahren die Drei aber das sie sich nur so benommen hat aus Angst gemobbt zu werden, wie in Mähnhattan. Daraufhin versuchen die Fohlen Babs zu retten und entern Pinkies Salatwagen. Doch schubst Babs sie in den Strassengraben. Als die Parade sich einer Kurve, an einem Steilhang, über einem Schlammufer nähert, geht die Falle los und der Apfelwagen gerät außer Kontrolle. Der Schönheitsfleckenklub kann Babs gerade noch raus hohlen, doch landen das Trio blamiert im Schlamm. Babs bedankt sich für die Rettung.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki