Fandom

Sour Sweet

1.140Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Share

Sour Sweet
Sour Sweet id EG3.png
Sour Sweet in Friendship Games
Spezies Mensch
Geschlecht weiblich
Tätigkeit Schülerin an der Crystal Prep
Heimat Menschenwelt
Sour Sweet ist ein Mensch und Schülerin an der Crystal Prep aus Friendship Games.

PersönlichesBearbeiten

Sour Sweet macht ihrem Namen alle Ehre und wechselt ständig zwischen nett und unfreundlich als würde ein Schalter umkippen.

GeschichteBearbeiten

In Friendship Games gehört Sour zu den Shadowbolts. Sie wartet schon mit Sunny Flare am Bus als Sci-Twi auftaucht weil sie noch mit Dean Cadance sprechen möchte aber Sour denkt das sie sich vor drängelt wollte. Sie macht Deutlich das sie von Twi nicht die beste Meinung hat. Bei den Freundschaftsspielen schafft es Sour durch den akademischen Zehnkampf und wird bei der Tricross Staffel mit Sci-Twi zum Bogenschießen eingeteilt. Sour bewältigt die Aufgabe spielend. Doch als die unsportliche Twi sich mehr schlecht als recht und quälend langsam durchschlägt, würde sie sich am liebsten die Harre abraufen. Als es Twi endlich zum Schießstand geschafft hat und nicht trifft fährt Sour fast aus der Haut. Da kann Applejack das Trauerspiel nicht mehr mit ansehen und will Twi helfen. Sour hält es für eine super Idee sich vom Gegner helfen zulassen. Doch Twi trifft mit AJ's Hilfe endlich und die Prep Speedskater können los. Nach dem raus gekommen ist das es an der CHS Magie gibt mit der wohl gemogelt wird drängt Sour mit den anderen Shadows Sci-Twi die von ihr gesammelte Magie einzusetzen. Doch kann sie die Energie nicht kontrollieren und verwandelt sich in Midnight Sparkle die nur unter größten Anstrengungen wieder zurück verwandelt werden kann. Im Zuge der Krise springen die Shadowbolts über ihren Schatten und stehen den Canterlots bei. Als der Staub sich legt kommt Cinch aus ihrer Deckung und verlangt von Celestia das die CHS sich geschlagen geben soll, wegen erwiesener Vorteilsverschaffung durch Magie. Aber Celestia denkt das die Rettung der Welt zum allgemeinen Vorteil ist. Davon abgesehen war es ja Cinch die letztlich Sci-Twi manipuliert und das Ganze ausgelöst hat. Sour räumt eine gewisse Mitschuld aller ein, stellt aber klar das es hauptsächlich Cinch war. Als alle sich gegen sie stellen droht Cinch mit der Schulbehörde. Doch das zieht nicht, müsste Cinch ja die ganze Story von geflügelten Schülern, anderen Dimensionen und sprechenden Hunden erzählen, was ihrem guten Ruf sehr zuträglich wäre. Cinch realisiert verloren zu haben und zieht ab. Direktorin Celestia erklärt, angesichts der Umstände, alle zu Siegern.

AuftritteBearbeiten

Equestria Girls Filme
1 2 3 4
NNVN

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki