Fandom

Spoiled Rich

1.140Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Spoiled Rich
Spoiled Rich ID S5E18.png
Spoiled Rich sauer in Der Schönheitsfleck
Spezies Erdpony
Geschlecht weiblich
Tätigkeit Vorsitzende des Schulvorstandes
Heimat Ponyville
Spoiled Rich ist ein Erdpony, vorsitzende des Schulvorstandes und die Mutter von Diamond Tiara aus Der Schönheitsfleck.

PersönlichesBearbeiten

Spoiled Rich ist herrisch und auf ihre soziale Stellung bedacht. Sie trichtert ihrer Tochter ständig ein das sie es genau so tun soll und sich ja nicht mit Niemanden abgeben darf.

GeschichteBearbeiten

In Der Schönheitsfleck hat Diamond Tiara die Wahl zu Schülerpräsident verloren und der Schönheitsfleckenclub wird Zeuge wie Spoiled ihrer Tochter eine Standpauke hält. Den als reiches Pony hat sie auf ihre Stellung zu achten und darf nicht gegen einfache Ponys verlieren, erst recht nicht gegen welche ohne Schönheitsfleck. Später ist Spolid in ihrer Funktion als Vorsitzende auf einer Versammlung des Schulvorstandes dabei und erlebt wie Tiara zusammen mit dem Schönheitsfleckenclub auftaucht. Spoilde gefällt es nicht das sich ihre Tochter mit Fleckenlosen Niemanden rum treibt und will sie nach Hause bringen. Da sagt Tiara da erste mal Nein zu ihr. Tiara hat erkannt das sie etwas will das Ihre Mutter nicht hat Freunde und nimmt den Schönheitsfleckenclub in Schutz. Sie ist sich sicher das wen die drei ihr wahres Talent entdecken wird es unglaublich sein. Darauf gibt sie ihrer klein laut gewordenen Mutter einen Brief an ihren Vater, Eine Bitte Geld für den ramponierten Spielplatz zu spenden. Es ist eben Tiaras Talent andere dazu zu bringen zu tun was sie will.

In Mehr Zeit zum Entspannen wartet Spoiled in der Spa vor der Sauna, in der es nicht genug Dampf gibt. Sie stellt klar das ein Dampfband ohne Dampf einfach nur ein Bad ist und gibt mit ihrer Villa an die mehrere Bäder hat.

AuftritteBearbeiten

Fünfte Staffel
NNNNNNNNNNNNNNNNNVNNNNNNNN

Verbindung zu anderen CharakterenBearbeiten

Diamond Tiara
Ihre Tochter

Filthy Rich
Ihr Gatte

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki