Fandom

Squizard

1.139Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Squizard
Squizard ID S6E17.png
Die Squizard Karte in Männerabend
Spezies Tintenfisch
Geschlecht männlich
Tätigkeit Böser Zauberer
Der Squizard ist ein Gegenspieler-Tintenfisch-Zauberer aus Männerabend. Er ist eine Figur aus dem Fantasy Rollenspiel Goblins und Gefangene.

GeschichteBearbeiten

In Männerabend haben Spike und Big McIntosh Discord zu ihrem Fantasyspiel eingeladen. Aber es kommt zu einem Zwist und Discord haucht dem Spiel Leben ein. So sehen sich Spike und Mac dem Squizard und seiner Skelettarmee gegen Über. Die Unholde können die Helden in eine Höhle Treiben wo ihnen der Squizard echt eine auf den Pelz brennt. Was sie nicht lustig finden. Darauf stellt Discord die Frage. Warum sie ihn den dann überhaupt eingeladen haben. Antwort: Sie hatten Mitleid mit ihm. Das schockt Discord, er versetzt alles zum Normalzustand. Nach einer Aussprache mit anschließender Versöhnung starten sie eine Neue Runde. Dazu haben Spike und Mac noch eine Idee. Als die Mane 6 zurückkommen stecken die Jungs gerade mitten im Kampf mit Squizard und seinen Skeletten und gehen voll in ihren Rollen auf. Aber diesmal hat sich Discord ein bisschen zurück gehalten so das sie ungestört in ihren Rollen aufgehen können. Bei der Gelegenheit kriegt der Squizard noch sein Kompliment von vorhin zurück. Twilight hält einen stillen Rückzug für das beste. Rainbow und Pinkie steigen in den Spaß mit ein.

AuftritteBearbeiten

Sechste Staffel
NNNNNNNNNNNNNNNNVNNNNNNNNN

TriviaBearbeiten

  • Der Name Squizard ist ein Kofferwort aus den Englischen Wörtern Squid und Wizzard. Zu deutsch Tintenfisch und Zauberer.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki