Fandom

Stellar Eclipse

1.139Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Stellar Eclipse
Stellar Eclipse ID S4E22.png
Stellar Eclipse in Die Handelsmesse
Spezies Pegasus
Geschlecht männlich
Tätigkeit Lampenhändler
Stellar Eclipse ist ein Neben-Pegasus und Lampenhändler aus Die Handelsmesse. Aus nicht genannten Gründen benötigt er Laufräder.

Entwicklung Bearbeiten

Stellar Eclipse ist ein Original-Charakter, entworfen von Sylvain-Nicholas LeVasseur-Portelance. Sylvain leidet an Spinale Muskelatrophie Typ III, eine seltene Krankheit. Durch die Hilfe Make-A-Wish Foundation, eine Hilfsorganisation, konnte er Stellar Eclipse in die Sendung bringen und ihm im Original seine Stimme leihen.

Geschichte Bearbeiten

In Die Handelsmesse betreibt Stellar Eclipse einen Stand auf der Rainbow Falls Handelsmesse, an dem er Discordlampen anbietet. Als Rainbow Dash so eine will, um den Tausch eines Orthros' möglich zu machen, akzeptiert er ihr altes rostiges Hufeisen nicht. Er möchte ein antikes Hühnchen, eine Skulptur. Als Rainbow und Fluttershy mit dem Gewünschten kommen, ist Stellar Eclipse schon in die Pause gegangen. Er steht bereits in der Warteschlange am Imbiss als die Stuten ihn finden. Sie versuchen ihn zu überreden, doch hat Stellars Magen das bessere Argument. Also beschleunigen Rainbow und Fluttershy die Essensausgabe und bekommen die Lampe.

AuftritteBearbeiten

Vierte Staffel
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNVNNNN

Galerie Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Aufgrund eines Fehlers sieht man Stellar Eclipse zuerst als Erdpony mit Sanduhr als Schönheitsfleck.
  • Stellar Eclipse ist der fünfte OC, der in der Serie auftaucht.
  • Stellar Eclipse hat unter den Original-Charakteren einen Sonderstatus, da Sylvain-Nicholas LeVasseur-Portelance kein reguläres Mitglied der MLP-Crew ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki