Fandom

Steven Magnet

1.140Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Steven Magnet
Steven Magnet ID S5E09.png
Steven Magnet in Lebensentscheidungen
Spezies Seeschlange
Geschlecht männlich
Heimat Everfree Forest

Steven Magnet ist eine Seeschlange aus Ein Auftrag von Prinzessin Celestia, Teil 2. Sein Name stammt ursprünglich auf YouTube-Untertiteln, die von Fans scherzhaft als sein Name aufgefasst wurden. Später wurde dieser ins Merchandise übernommen.

PersönlichesBearbeiten

Steven ist nett und hilfsbereit. Er achtet sehr auf sein Äußeres und legt großen Wert darauf, gepflegt und modisch zu sein.

GeschichteBearbeiten

In Ein Auftrag von Prinzessin Celestia, Teil 2 erreichen die Mane 6 auf ihrer Suche nach den Elementen der Harmonie einen Fluss der völlig aufgewühlt und damit Unpassierbar ist. Schnell zeigt sich, dass Steven Magnet daran schuld ist der völlig außer sich ist, weil ihm eine lila Wolke (Nightmare Moon) seinen halben Schnurrbart abgeschnitten hatte. Daraufhin zupft ihm Rarity eine Schuppe aus und schneidet sich ihren eignen Schweif ab, den sie Steven als Ersatz für den abgetrennten Schnurrbart anbietet. Steven ist begeistert und als Zeichen seiner Dankbarkeit hilft er den Ponys über den Fluss in dem er mit seinem Körper Sprungstellen bildet.

In Lebensentscheidungen trifft Matilda in der Spa wo sie sich für ihre Hochzeit herrichten lässt auf Steven. Der ihr versichert das die Spa Ponys ihren Job verstehen. Matilda kann nicht Glauben das er der Steven ist vom dem Cranky ihr immer erzählt hat. Die beiden kommen ins Gespräche wobei ihr Steven erzählt das es bei allen Abenteuern der Jungs Cranky immer nur darum Ging Matilda zu finden und etwas gegen Haarausfall. Als Aber Matilda meint das es nur um ihre Ehe geht macht Steven ihr klar das alle heute sich nur Für die Hochzeit rausgeputz haben und gekommen sind. Die Hochzeit ist alles was an diesem Tag zählt. Kurz vor der Hochzeit gibt er Cranky, der sein Toupe verloren hat seinen Schnurrbart als Ersatz. Während der Zeremonie ist Steven so ergriffen das er was zum knuddeln braucht und sich dafür Bulk Biceps schnappt.

AuftritteBearbeiten

Erste Staffel
NVNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Fünfte Staffel
NNNNNNNNVNNNNNNNNNNNNNNNNN

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki