Fandom

Sunny Flare

1.141Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Sunny Flare
Sunny Flare ID EG3.png
Sunny Flare in Friendship Games
Spezies Mensch
Geschlecht weiblich
Tätigkeit Schülerin an der Crystal Prep Akademie
Heimat Menschenwelt
Sunny Flare ist ein Mensch und Schülerin an der Crystal Prep aus Friendship Games.

PersönlichesBearbeiten

Sunny zeichnet sich vor allem durch eine gewisse Arroganz und Unnahbarkeit aus.

GeschichteBearbeiten

In Friendship Games gehört Sunny zu den Shadowbolts. Sie wartet schon mit Sour Sweet am Bus als Sci-Twi auftaucht weil sie noch mit Dean Cadance sprechen möchte aber Sunny denkt das sie sich vor drängeln wollte. Bei den Freundschaftsspielen schafft es Sunny durch den akademischen Zehnkampf und wird bei der Tricross Staffel mit Lemon Zest zu den Speedskatern eingeteilt. Wegen Sci-Twis Unsportlichkeit beim Bogenschießen verzögert sich ihr Start. Zwar können sie aufholen doch setzten sich Rarity und Pinkie knapp durch. Nach dem raus gekommen ist das es an der CHS Magie gibt mit der wohl gemogelt wird drängt Sunny mit den anderen Shadows Sci-Twi die von ihr gesammelte Magie einzusetzen. Doch kann sie die Energie nicht kontrollieren und verwandelt sich in Midnight Sparkle, die nur unter größten Anstrengungen wieder zurück verwandelt werden kann. Im Zuge der Krise springen die Shadowbolts über ihren Schatten und stehen den Canterlots bei. Als der Staub sich legt kommt Cinch aus ihrer Deckung und verlangt von Celestia das die CHS sich geschlagen geben soll, wegen erwiesener Vorteilsverschaffung durch Magie. Aber Celestia denkt das die Rettung der Welt zum allgemeinen Vorteil ist. Davon abgesehen war es ja Cinch die letztlich Sci-Twi manipuliert und das Ganze ausgelöst hat. Als alle sich gegen sie stellen droht Cinch mit der Schulbehörde. Doch das zieht nicht, müsste Cinch ja die ganze Story von geflügelten Schülern, anderen Dimensionen und sprechenden Hunden erzählen, was ihrem guten Ruf sehr zuträglich wäre. Cinch realisiert verloren zu haben und zieht ab. Direktorin Celestia erklärt, angesichts der Umstände, alle zu Siegern.

AuftritteBearbeiten

Equestria Girls Filme
1 2 3 4
NNVN

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki