FANDOM

Suri Polomare ist Gegenspieler-Erdpony und Modedesignerin aus Rarity in Mähnhattan.

Geschichte Bearbeiten

In Rarity in Mähnhattan nimmt Suri am selben Modewettbewerb wie Rarity teil. Sie bittet das Einhorn um etwas von ihrem Spezialstoff, um ihre Entwürfe aufzubessern.Doch sie lässt ihre Assistentin Coco Pommel Kopien von Raritys Kollektion anfertigen. Da sie ihre Plagiate zuerst präsentieren kann, würden alle denken, dass Rarity kopiert hätte.

Aber Polomare hat Rarity unterschätzt. Diese kann mit Hilfe ihrer Freunde in kürzester Zeit eine neue Kollektion anfertigen und damit gewinnen. Sie nimmt den Preis aber nicht mit, da sie sich bei ihren Freunden, die sie dafür ausgenutzt hat, entschuldigen will. Das nutzt Polomare aus, um Rarity mit einer Lüge auszubooten. Sie hofft, wenn Rarity den Preis nicht nimmt, würde die Jury neu entscheiden und sie gewinnen.

An diesem Punkt reicht es ihrer Assistentin Coco. Diese kündigt und bringt Rarity den Pokal.

In Friendship Games nimmt Suri als Schülerin der Crystal Prep Akademie an den Freundschaftsspielen teil. Dabei backt sie zusammen mit Upper Crust einen Kuchen, welcher der Jury gefällt. Allerdings backen Pinkie Pie und Fluttershy einen besseren Kuchen, wodurch diese auch gewinnen. Enttäuscht wollen beide mit ihrem Kuchen weg gehen, treffen dabei aber auf die sichtlich genervte Direktorin Cinch. Vor schreck lässt Suri daraufhin versehentlich den Kuchen fallen.

AuftritteBearbeiten

Vierte Staffel
NNNNNNNVNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Sechste Staffel
NNHNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Equestria Girls Filme
1 2 3 4
NNVN

Galerie Bearbeiten