Fandom

Sweet Apple Acres

1.148Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Sweet Apple Acres.png

Sweet Apple Acres mit Feld und Apfelplantage

Acres alt.png

Sweet Apple Acres bei dessen Gründung

180px-Twilight Sparkle meeting the Apple family S01E01.png

Die Applefamilie mit Apfelprodukten.

Sweet Apple Acres ist eine Apfelfarm nahe Ponyville. Hier lebt ein Teil der großen Familie Apple.

Geschichte Bearbeiten

Die Farm Sweet Apple Acres gehöht seit Generationen der Familie Apple zu der unter anderem Applejack, Big MacintoshApple Bloom und Granny Smith gehören.

Auf dieser Farm werden auch die Äpfel für den Apfelsaft aus Folge „Apfelsaft für alle Ponys“ und die einmal im Jahr hier erscheinenden Buntäpfel für die Buntafelmarmelade aus der Folge „Die Geschichte von Ponyville“ angebaut und geerntet. Sweet Apple Acres liegt, da es eine Farm ist, in der äußeren Umgebung von Ponyville. Im Moment befindet sich Sweet Apple Acres im Besitz von Granny Smith, aber wie man in der Folge „Schönheitsflecken-Geschichten“ von Applejack erfährt, wird Applejack im Laufe der Zeit Sweet Apple Acres leiten.

Die Farm wurde in der Folge „Apfelsaft für alle Ponys“ fast von Flim und Flam übernommen, aber da sie die Qualitätskontrolle ihrer Maschine ausgemacht haben, schmeckte der Apfelsaft ekelhaft und die Farm gehörte wieder der Applefamilie.

Die Buntäpfel Bearbeiten

Buntäpfel sind eine ganz besondere Apfelsorte aus der Buntapfelmarmelade hergestellt wird. Sie sind, wie der Name schon sagt, sehr bunt und auch sehr selten. Sie wachsen nur auf dieser Farm. Aber dies auch erst seitdem Granny Smith sie, kurz nach dem Errichten von Sweet Apple Acres, im Wald der ewigen Magie gefunden und auf dem Gelände der Farm gepflanzt hat.

TriviaBearbeiten

  • Ein Acre ist eine angelsächsische Maßeinheit, die etwa 4074 m² entspricht und im englischsprachigen Raum bis heute Verwendung findet.

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki