Fandom

Sweet Biscuit

1.145Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Sweet Biscuit
Sweet Biscuit ID S5E14.png
Sweet Biscuit in Das Canterlot-Karussell
Spezies Einhorn
Geschlecht weiblich
Heimat Canterlot

Sweet Biscuit (Platzhaltername) ist ein Einhorn aus Das Canterlot-Karussell.

GeschichteBearbeiten

In Das Canterlot-Karussell ist sie eine der Besucherinnen der Eröffnung von Raritys neuen Boutique in Canterlot. Nachdem sie das Prinzessinnenkleid gesehen hat macht sie direkt eine Bestellung bei Sassy Saddles. Später ist sie eine der ersten, die eines der Prinzessinnenkleider von Rarity erhält. Über ihr neues Kleid ist sie sehr erfreut und wird im Anschluss auch direkt von drei Hengsten umworben, wovon einer ihr sogar die Hufe küsst.

In Die Küche Canterlots ist sie eine der Besucherinnen des Schleckerland. Nachdem Zesty Gourmand das Restaurant betritt und fragt, wer ihnen das unbewertete Restaurant empfohlen hat, teilt Sweet Biscuit ihr mit, dass sie die Empfehlung von Rarity und Pinkie Pie erhalten haben. Nachdem Zesty erzürnt das Restaurant verlässt, jubelt sie wie auch alle anderen anwesenden Ponys darüber.

In Spiel, Spaß und Sieg nimmt sie an dem Casting für den Platz des Einhorns im Team von Ponyville teil. Dabei versucht sie sich an einer Taktik, bei der sie den Korb sehr schnell in der Luft dreht. Allerdings start sie dabei zu sehr auf den Korb, weswegen ihr schlecht wird und sie letztendlich auch nicht ins Team aufgenommen wird.

AuftritteBearbeiten

Fünfte Staffel
NNNNNNNNNNNNNVNNNNNNNNNNNN
Sechste Staffel
NNNNNNNNNNNVNNNNNVNHNNNNNN

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki