Fandom

Sweetie Belle in Aktion

1.140Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Sweetie Belle in Aktion
For Whom the Sweetie Belle Toils
S4E19.png
Staffel-Nr.: 4
Episoden-Nr.
dieser Staffel:
19
Episoden-Nr. über
alle Staffeln:
84
Erstausstrahlung (DE): 15. September 2015 (Netflix)
21. November 2015 (TV)
Erstausstrahlung (US): 22. März 2014
Autor: Dave Polsky
Transkript: englisch
Episodenübersicht
vorherige Folge
Maud Pie
nächste Folge
Der magische Flim-Flam-Wundertrank

InhaltBearbeiten

Rarity hilft ihrer Schwester Sweetie Belle, Kostüme für eine Theateraufführung anzufertigen, jedoch werden diese derart überragend, dass das Publikum nur von diesen begeistert ist, nicht von der eigentlichen Aufführung. Sweetie Belle beschuldigt daher ihre Schwester, dies beabsichtigt zu haben, um sie aus dem Rampenlicht zu drängen und erinnert sich an eine vergleichbare Situation an ihrem fünften Geburtstag. Daher sabotiert sie heimlich ein Kleid, dass Rarity für einen ihrer wichtigsten Kunden, Sapphire Shores, angefertigt hat. In der Nacht träumt sie, dass sie eine Auszeichnung für ihr Theaterstück erhält, diese jedoch von Rarity zerstört wird. Anschließend erscheint ihr Luna, die Prinzessin der Nacht, und zeigt ihr ihre Geburtstagsfeier aus Raritys Perspektive, wodurch ihr klar wird, dass diese nur in ihrem Interesse gehandelt hat, um die Party zu retten. Darauf zeigt sie ihr eine Vision von Raritys Vorstellung des Kleides bei Sapphire Shores, die aufgrund von Sweetie Belles Sabotage misslingt, was Raritys Karriere als Modedesigner zerstört. Sweetie Belle tut ihre Tat daher Leid und sie folgt am nächsten Morgen Rarity zu Sapphire Shores. Sie kann das Paket mit dem sabotierten Kleid entwenden, bevor Sapphire Shores dieses anprobiert, und gesteht Rarity, was sie getan hat. Sweetie Belle repariert das Kleid und fügt sogar noch eine kleine Verbesserung hinzu, weshalb Sapphire Shores davon begeistert ist.

GalerieBearbeiten

ve

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki