Fandom

Teddie Safari

1.140Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Teddie Safari
Teddie Safari ID S4E22.png
Teddie Safari in Die Handelsmesse
Spezies Erdpony
Geschlecht weiblich
Heimat Mähnhattan
Teddie Safari (Platzhaltername) ist ein Neben-Erdpony und Daring Do-Sammlerin aus Die Handelsmesse.

Geschichte Bearbeiten

In Die Handelsmesse betreibt Teddie einen Stand auf der Rainbow Falls Handelsmesse an dem Rainbow Dash und Fluttershy eine seltene und signierte Erstausgabe von Daring Do und die Saphirstatue finden. Zu Rainbows Pech will sie ihr altes rostiges Hufeisen nicht, sondern den Orthros, einen zweiköpfigen Hund, vom Stand gegenüber. Als nach einigem hin und her Rainbow Dash und Fluttershy mit dem Hund auf dem Weg sind, packt Teddie schon ein. Um den Weg frei zu machen, bläst Fluttershy in ihre Bärenpfeiffe worauf auch Teddie reinfällt. Leider will sie den Orthros nicht mehr. Sie hat ihn den ganzen Tag beobachtet und er ist ihr zu verrückt. Als der Hund sie freudig abschleckt, ändert Teddie ihre Meinung. Doch sie stellt die Bedingung, dass Fluttershy sie nach Mähnhatten begleiten soll, um den Hund zu erziehen. Rainbow stimmt leichtsinnig zu, doch als sie merkt, was sie da getan hat, will sie den Tausch sofort rückgängig machen. Sie und Teddie treten vor Twilight, doch sie kann nichts ausrichten, da der Tausch regelkonform war. Allerdings überzeugt Rainbows aufrichtige Loyalität zu ihrer Freundin Teddie und sie macht den Tausch rückgängig.

AuftritteBearbeiten

Vierte Staffel
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNVNNNN

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki