Fandom

Ultraschallrainboom

1.140Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Share

Ultraschallrainboom.png

Rainbow Dash vollzieht ihren ersten Ultraschallrainboom

Was ist der Ultraschallrainboom?Bearbeiten

Der Ultraschallrainboom ist ein Trick, den Rainbow Dash benutzt. Sie schafft es damit, so schnell zu fliegen, dass sie in Ultraschallgeschwindigkeit fliegt und dabei eine Art "Regenbogenexplosion" erzeugt . Dann zieht sie einen Regenbogen hinter sich her. Bisher galt der Sonic Rainboom für alle Ponies, Rainbow Dash mit einbegriffen, nur als ein alter Mythos. Rainbow Dash schaffte jedoch den Ultraschallrainboom, als sie ein kleines Fohlen war. Sie versuchte in einem Rennen zu gewinnen, um Fluttershys Ehre zu verteidigen.

Ungeahnte VerbindungBearbeiten

Durch den Regenbogen und der Explosion kamen alle anderen Pony-Freunde zu ihren Schönheitsflecken. Der Regenbogen führte Applejack zurück nach Sweet Apple Acres, denn sie wollte irgendwann die Farm leiten wenn Granny Smith es selbst nicht mehr kann. Fluttershy beruhigte die Tiere nach dem Knall der Explosion und bemerkte dabei, dass sie gut mit Tieren umgehen kann. Pinkie Pie begann bei dem Anblick des Regenbogens zu lachen und wollte nie wieder damit aufhören. Rarity hat durch den Knall der Explosion einen Stein zerbrochen, in dem sich Edelsteine befanden. Twilight Sparkle hat der Knall und der daraus resultierende Schock geholfen, das Ei von Spike zu zerbrechen, wodurch sie ihre vorhandenen magischen Fähigkeiten einsetzen konnte um die Magieprüfung zu bestehen. Rainbow Dash bemerkte dabei, dass sie es mag so schnell zu sein wie nur möglich und bekam auch ihre Schönheitsflecken.

Ultraschallrainboom1.png

Ultraschallrainboom

Ein überragender und beliebter TrickBearbeiten

Den zweiten Ultraschall Rainboom machte Rainbow Dash bei dem Jugendflugwettbewerb. Rarity stürzte ab und die Wonderbolts hinterher. Dann machte sie den Ultraschallrainboom und rettete sie. Den dritten machte sie in der Folge "Hochzeit in Canterlot, Teil 2" während der Hochzeitsfeier von Shining Armor und Prinzessin Cadance in Canterlot, als sie sich küssten.

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki