Fandom

Wo bleibt Daring?

1.145Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Wo bleibt Daring?
Daring Don’t
S4E04.png
Staffel-Nr.: 4
Episoden-Nr.
dieser Staffel:
4
Episoden-Nr. über
alle Staffeln:
69
Erstausstrahlung (DE): 11. April 2015
Erstausstrahlung (US): 7. Dezember 2013
Autor: Dave Polsky
Transkript: englisch
Episodenübersicht
vorherige Folge
Ponygrusel im Schloss
nächste Folge
Kampf bis zum Ende

InhaltBearbeiten

Da die Veröffentlichung des nächsten Buches über Daring Do von A.K. Yearling um zwei Monate verschoben wurde, wollen Rainbow Dash und ihre Freundinnen die Autorin besuchen, um sie bei der Fertigstellung des Romans zu unterstützen. Bei ihr eingetroffen stellt sich jedoch heraus, dass es sich bei Yearling um Daring Do handelt, die von einigen anderen Ponys, angeführt von Dr. Caballeron, angegriffen wird. Die Angreifer können ihr einen magischen, goldenen Ring entwenden und damit entkommen mit dem Ziel, diesen an Daring Dos Erzrivalen Ahuizotl zu verkaufen. Daring Do will diese allein verfolgen, durch Rainbows unbedachtes Eingreifen wird sie jedoch von Ahuizotl gefangen genommen. Um sie zu retten, starten Rainbow Dashs Freundinnen einen Frontalangriff auf Ahuizotls Festung, während Rainbow Daring Do befreit. Daring Do stellt klar, dass sie sich absichtlich hat gefangen nehmen lassen, um Ahuizotls Festung zu infiltrieren. Gemeinsam mit Rainbow Dash kann sie Ahuizotls Pläne mit dem Ring vereiteln, dessen Festung zerstören und entkommen, während dieser Rache schwört.

Galerie Bearbeiten

ve

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki