FANDOM

Zipporwhill ist ein Neben-Pegasus-Fohlen aus Flutter-Vanilli.

GeschichteBearbeiten

In Flutter-Vanilli besuchen Zipp und ihr Vater Nightjar ein Benefizkonzert der Pony Tones fürs Tierheim. Nach der Veranstaltung hat sich Zipp einen Hund zugelegt und geht mit ihren Vater die Tons fragen ob sie auf ihrer Schönheitsfleckentaufe am nächsten Tag auftreten würden. Rarity sagt erst ab, der Termin ist ihr zu kurzfristig. Doch Fluttershy, die Big McIntoshs Sangesstimme vertritt, überredet sie zuzusagen. Die Taufe wird ein voller Erfolg.

In Aus Fohlen werden Ponys bittet Zipporwhill den Schönheitsfleckenclub um Hilfe, da ihr Hund Ripley nichts mehr mit ihr unternehmen möchte und deswegen glaubt, dass ihr Talent doch nichts mit Tieren zu tun hat. Die drei Mädchen wollen ihr natürlich sofort helfen, werden aber von Rarity gestört, welche ihren Tag unbedingt mit Sweetie Belle verbringen möchte, was dieser aber auf Grund der Pflichten als Schönheitsfleckenclubmitglied weniger gefällt. Allerdings erklären sich Apple Bloom und Scootaloo bereit zu zweit Zipporwhill zu helfen, damit Sweetie den Tag mit ihrer großen Schwester verbringen kann. Aber egal was die beiden versuchen, sie kommen nicht dahinter, warum Ripley nichts mehr mit Zipporwhill machen will, was diese ziemlich traurig macht. Nachdem Sweetie Belle auf die geknickte Zipporwhill trifft und diese ihr mitteilt, dass sie nicht versteht, warum Ripley nicht wie alle anderen Welpen mit einem Gummiknochen spielen will, hat Sweetie eine Vermutung, was mit Ripley los sein könnte. Zusammen gehen sie zu den restlichen beiden, welche immer noch versuchen das Geheimnis um Ripley zu lüften. Sweetie Belle macht Zipporwhill anschließend klar, dass Zipporwhill immer noch denkt, dass Ripley ein Welpen ist und kein Ausgewachsener Hund, welcher an den Welpenspielen keine Interesse mehr hat. Dies wird von der dazu stoßenden Rarity, welche selbiges bei Sweetie Belle erkennen musste, bestätigt. Als Sweetie einen Stock aus Raritys Mähne entfernt, bemerkt Zipporwhill, dass Ripley scheinbar gefallen am Stöcke jagen hat was die beiden auch anschließend zusammen spielen.

AuftritteBearbeiten

Vierte Staffel
NNNNNNNNNNNNNVNNNNNNNNNNNN

Verbindung zu anderen CharakterenBearbeiten

Nightjar
Ihr Vater

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki